Waypoint search: 

Log entries for Waldspaziergang    Found 10x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 30 August 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC381H2) lassen darauf schließen, das der Cache in einem schlechten Zustand ist und nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 05 April 2014, 17:16 Aquarius7277 wrote a note

Benötigt dringend Wartung!!

Found 05 April 2014, 17:12 Aquarius7277 found the geocache

Gefunden war die Bixx schnell, nur das Einschreiben erwies sich als nicht machbar. Komplett zerlegt und durchnässt konnte ich bloß alles wieder in die Bixx packen und ein Foto machen. Hier ist dringend ne Wartung nötig. Aber danke für die Bixx.

Found 01 April 2014, 11:42 Lynnia273 found the geocache

Na ja von dor bixx war nicht mehr viel zu sehen nur noch vom durchnässten logbuch was man auch nur erahnen konnte.

Found 22 September 2012 starbedienung found the geocache

Das kann man wohl sagen, im Wald.Haben lange gesucht und wurden nach einer halben Std auch fündig. Der Cach muss erneuert werden, dringend.

Found 22 September 2012 Javamill found the geocache

Die Dose sollte mal erneuert werden, alles ganz nass, und geht nich mehr wirklich dicht zu verschließen... ansonsten gute idee ...

Found 27 April 2012 die mondputzer found the geocache

Ein kurzer Spaziergang zwar - allerdings hat der´s e bissel in sich. Mit dem ganzen Gemüseregal vor den Augen auf Suche gegangen. Nach und nach lichtete sich das Dunkel. Die weibliche Intuition war´s wieder.

Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

535

Found 09 April 2012 krämers found the geocache

gefunden

Found 31 March 2012 Lyssi found the geocache

Hier haben wir uns zu sehr vom Listing und auch dem Vorlog ablenken lassen. Beides führte uns in die falsche Himmelsrichtung, so dass wir, wiederum sehr gründlich, den falschen Bereich absuchten. Irgendwann wollten wir dann aufgeben. Bei opencaching sollte es einen Hint geben, also Listing dort geladen und als letztes schauen wir uns nun mal noch den ... an, und siehe da: da ist sie ja, die Dose. Zu guter Letzt hat uns deren Beschriftung noch verwirrt, aber auch dieses Problem war irgendwann gewaltfrei gelöst. Um 14:15 Uhr geloggt. Danke sagen, Lysann & Falk no trade

Found 25 November 2011 Team-WS found the geocache

Auch diese Bixx war schnell gefunden,dank des großen Suchteams,war das kein Problem.Cool

Danke für den Cache sagt Team-WS

Found 21 November 2011 Eckhardt found the geocache

Diesen haben wir mit ccmorpheus schnell finden können.

Danke für den Waldspaziergang.

Found 21 November 2011 ccmorpheus found the geocache

ohne probleme schnell gefunden

[Back to the geocache listing]