Ricerca waypoint: 

Log per Waldspaziergang    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 30. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC381H2) lassen darauf schließen, das der Cache in einem schlechten Zustand ist und nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 05. aprile 2014, 17:16 Aquarius7277 ha scritto una nota

Benötigt dringend Wartung!!

trovata 05. aprile 2014, 17:12 Aquarius7277 ha trovato la geocache

Gefunden war die Bixx schnell, nur das Einschreiben erwies sich als nicht machbar. Komplett zerlegt und durchnässt konnte ich bloß alles wieder in die Bixx packen und ein Foto machen. Hier ist dringend ne Wartung nötig. Aber danke für die Bixx.

trovata 01. aprile 2014, 11:42 Lynnia273 ha trovato la geocache

Na ja von dor bixx war nicht mehr viel zu sehen nur noch vom durchnässten logbuch was man auch nur erahnen konnte.

trovata 22. settembre 2012 starbedienung ha trovato la geocache

Das kann man wohl sagen, im Wald.Haben lange gesucht und wurden nach einer halben Std auch fündig. Der Cach muss erneuert werden, dringend.

trovata 22. settembre 2012 Javamill ha trovato la geocache

Die Dose sollte mal erneuert werden, alles ganz nass, und geht nich mehr wirklich dicht zu verschließen... ansonsten gute idee ...

trovata 27. aprile 2012 die mondputzer ha trovato la geocache

Ein kurzer Spaziergang zwar - allerdings hat der´s e bissel in sich. Mit dem ganzen Gemüseregal vor den Augen auf Suche gegangen. Nach und nach lichtete sich das Dunkel. Die weibliche Intuition war´s wieder.

Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

535

trovata 09. aprile 2012 krämers ha trovato la geocache

gefunden

trovata 31. marzo 2012 Lyssi ha trovato la geocache

Hier haben wir uns zu sehr vom Listing und auch dem Vorlog ablenken lassen. Beides führte uns in die falsche Himmelsrichtung, so dass wir, wiederum sehr gründlich, den falschen Bereich absuchten. Irgendwann wollten wir dann aufgeben. Bei opencaching sollte es einen Hint geben, also Listing dort geladen und als letztes schauen wir uns nun mal noch den ... an, und siehe da: da ist sie ja, die Dose. Zu guter Letzt hat uns deren Beschriftung noch verwirrt, aber auch dieses Problem war irgendwann gewaltfrei gelöst. Um 14:15 Uhr geloggt. Danke sagen, Lysann & Falk no trade

trovata 25. novembre 2011 Team-WS ha trovato la geocache

Auch diese Bixx war schnell gefunden,dank des großen Suchteams,war das kein Problem.Cool

Danke für den Cache sagt Team-WS

trovata 21. novembre 2011 Eckhardt ha trovato la geocache

Diesen haben wir mit ccmorpheus schnell finden können.

Danke für den Waldspaziergang.

trovata 21. novembre 2011 ccmorpheus ha trovato la geocache

ohne probleme schnell gefunden

[Ritorna al listing della geocache]