Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rastplatz nach Falkenhain    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 01. mai 2014 walkaholic a archivé la géocache

trouvé 23. avril 2014 migrarebarathrum trouvé la géocache

Heute hier vorbeigekommen und nach der Dose gesucht. Konnte sich nicht lange verstecken. TFTC

trouvé 21. mars 2014, 14:30 deWilli65 trouvé la géocache

sehr schöner Cache :) Wetter war super und der Ausblick auch  !!! gut zu finden .... Danke !!

trouvé 22. novembre 2013, 14:30 Tropfen trouvé la géocache

Über GC gefunden und nun auch hier geloggt.

trouvé 29. septembre 2013, 16:40 Zwecke1975 trouvé la géocache

über gc.com gefunden und dann diesen kret gefunden... nun wandert er weiter:-)

trouvé 27. septembre 2013, 11:19 Schrottie trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Oberbärenburg war noch etwas zeit und so bog ich zuerst hierher ab um mal nach der Dose zu sehen. Sie war dann auch im Handumdrehen gefunden. Zwar war sie etwas klein, aber einen Geokrety konnte ich trotzdem noch dalassen. Cool

trouvé 28. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 10. octobre 2012 ErWiWo trouvé la géocache

Beim ersten Versuch verhinderten die Schneemassen den Zugriff (man müsste eben lesen können). Heute ging es sehr schnell. TFTC

trouvé 20. mai 2012 Die Dachse trouvé la géocache

Heute auf unserer Rund durch das Osterzgebirge diesen Kleinen gehoben.
TFTC

trouvé 14. avril 2012 Beschliesser trouvé la géocache

Obwohl er heute nicht genau auf unserem Weg zum Event lag, gönnten wir uns den kleinen Abstecher zum Rastplatz trotzdem. So weit abseits von der eigentlichen Route war es ja dann doch nicht . Vor Ort angekommen, war die kleine Dose auch schnell entdeckt und wir konnten uns im Logbuch verewigen!

Danke fürs Herlocken (schöne Aussicht hat man von hier oben!) und natürlich die Dose!

Grüße vom Beschliesser

trouvé 14. avril 2012 Tharandter trouvé la géocache

Auch dieser Cache war heute kurz vor dem Event noch mit dabei. Zwinkernd Beschliesser hatte die Dose schnell entdeckt. Hier oben ist es wirklich schön!

trouvé 27. décembre 2011 Wanderhorst trouvé la géocache

Schoener Feierabendcache schnell gefunden. Fast zu einfach ist aber wohl so gewollt. Danke Wanderhorst

[Retour à la géocache]