Waypoint search: 

Log entries for Birke    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 01 April 2024, 18:37 Der Buddelflink found the geocache

Die beiden Adventure Lab lockten uns heute in diesen schönen Park und bei der Gelegenheit wurden auch die hier versteckten Tradis besucht.
Der letzte Fund ist ja schon ein Weilchen her, wie so oft bei OC-Bixxen. Aber der Kleene ist noch da und wir konnten ungestört auch dieses Büchlein signieren.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

Found The geocache needs maintenance. 18 March 2023, 16:47 Robsnett found the geocache

Gefunden.
Logbuch ist schon überfüllt und nass

Found 01 August 2022, 15:26 hefi found the geocache

Gut gefunden

Found 20 July 2022, 12:24 Struppinetz34 found the geocache

So... heute ist ein schöner Tag, neue labs sind da.. perfekt.
Kann man ja Mal wieder in die erweiterte Homezone fahren und was nützliches für die Statistik machen.
Liebe Grüsse und vielen Dank für's legen.

Found 18 March 2022, 11:51 Sportklaus found the geocache

Logbuch ist voll. Habe leider keins dabei gehabt

Found 25 October 2021, 17:00 Athdara found the geocache

Diese kleine Dose wurde noch schnell mitgenommen.

Vielen lieben Dank an den Owner fürs Legen, Hegen und Pflegen des Caches sagen
Athdara & Lord Helge

Found 13 October 2021, 10:44 gorogedi found the geocache

Heute beim Spaziergang durch den wunderschönen Park diesen kleinen gesucht und gefunden.
Danke für das Legen und pflegen.

Found 24 August 2021, 12:02 woodstockGC found the geocache

Sehr schnell gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt  woodstockGC

Found 24 May 2021, 13:06 OnkelRonald found the geocache

Sehr schön in der Parkrunde zu finden

Found 28 March 2021, 16:02 Anhaltiner14 found the geocache

Schnell gefunden. Danke.

Found 24 September 2020, 13:58 Erwinho found the geocache

Dfdc, zum ersten mal diese Alternative App ausprobiert und nicht gedacht das ich hier echt fündig werde.

Found 24 August 2020, 20:59 bloslo found the geocache

Den wunderschönen Park von Oranienbaum besuchen wir immer wieder gern. Heute entdeckten wir dort sogar diesen Cache, der es eigentlich verdient, ein offizieller GC-Cache zu werden! DfdC! [:)]

Found 09 August 2020, 11:53 geocathiteam found the geocache



Unser 1. Urlaub mit Wohnmobil. 🚐 Hündin 🐶 😅
und Räder 🚲  dabei. Wir sind gespannt, wie weit und wohin wir so gelangen und freuen uns auf viele Schätze unterwegs. 😃💪 👀

Heute geht es vom Muldestausee mit dem Wohnmobil Richtung Brandenburg Havel. Bei bestem 🌞-Wetter um die 30 Grad sammeln wir unterwegs Schätze ein. ☺️ 👌

✅ Check!  Hier wären wir sonst nie hergekommen! Toller Park. ☺️🤟

Danke an bastioncharlie für den Cache " Birke" und das Pflegen desselben sagt geocathiteam am 9. August 2020 um 11:53.

In: nichts
Out: nichts

Found number #8
Instagram: #geocachepics

Found 17 July 2019, 12:22 Naumi_L found the geocache

TFTC

Found 16 July 2019, 11:28 pio27 found the geocache

Schöne Gegend, schöner Park, schöner Cache. 😎
Vielen Dank und viele Grüße aus Sachsen-Anhalt.

Found 09 June 2019, 11:47 Al Pi found the geocache

Gut  gefunden danke fürs verstecken

Found 22 April 2019, 16:30 Franzelmann found the geocache

Schnell gefunden
Vielen Dank 👍

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 October 2018, 14:12 Prinzphillipp1 found the geocache

Heute ging es bei schönstem Wetter mit dem Rad auf nach Goltewitz und Oraninienbaum. Links und rechts des Weges war hier ja allerhand neues dazu gekommen. Birke war unser sechster Fund und war fix entdeckt. Auch nach der langen Zeit ist die Dose und Logbuch noch gut intakt.
Danke für den Cache und Grüße aus Sachsen.

Found 04 July 2017, 20:32 geowanderer04 found the geocache

Den Cache konnten wir recht gut finden. Auf einer schattigen Bank haben wir die interessanten Informationen über die Geschichte von Oranienbaum gelesen. Vielen Dank für diese Geschichtsstunde.

Found 10 June 2017, 16:05 1neMolle found the geocache

Sehr hübsche Gegend! Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße aus Weißenfels

Found 31 July 2015, 11:00 wille04 found the geocache

Schnell gefunden. Schöner Park.

Danke fürs Verstecken.

Found 27 September 2014, 13:55 Zottel4 found the geocache

War schnell gefunden. Danke

Found 07 August 2013 schlamper1 found the geocache

Zwar schon am Sonntag gefunden und auch geloggt aber erst heute zum schreiben gekommen.
Also gefunden langer& Tochter sagen danke

Found 30 June 2013, 15:25 Die Früttager found the geocache

Gut versteckt! :) Danke, das war unser erster Cache!!!! Wir suchen weiter!

Found 16 June 2013, 11:45 NEMOs Freunde found the geocache

Den haben wir sehr schnell gefunden. Am großen Bruder, der Eiche, haben wir uns hingegen die Zähne ausgebissen :(

[Back to the geocache listing]