Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aussichtsturm Geisingberg    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. octobre 2023, 20:13 Bayrischgirl trouvé la géocache

Bei der heutigen Spazier- und Cacherunde viele schöne Fleckchen in und um Altenberg besucht.
War ne schöne Runde😀
Hier haben wir auch sehr lecker gegessen 😋

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. août 2022 Gartentraum/The Garden Lady trouvé la géocache

Heute den Luisenturm am Gesingberg besucht. Eine sehr angenehme kurz Wanderung. 

Vielen Dank fürs Zeigen der Aussicht. 

Les images pour ce log :
Am GeisingbergAm Geisingberg

trouvé 23. juillet 2021, 23:13 buddelflink99 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Wanderung ging es auch auf den Geisingberg. Nach einer kleinen Stärkung habe ich mir natürlich die Aussicht com Luisenturm nicht entgehen lassen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#245 - 16:25 Uhr

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 10. octobre 2020, 13:58 t.wilisch trouvé la géocache

Danke Wolf.Gang für den Caches Aussichtsturm Geisingberg.

Les images pour ce log :
GeisingbergGeisingberg

trouvé 24. septembre 2020, 10:32 rkschlotte trouvé la géocache

Achter Tag meiner Urlaubsreise: Von Altenberg über Reichstädt (wegen des Geohashes) nach Dresden.

1. Kindheitserinnerungen

2. Aussichtsturm Geisingberg

Nach einer schönen Wanderung kam ich auf dem Gipfel an, nur um festzustellen, daß der Turm geschlossen war - schade. Auf dem Rückweg kam mir ein Herr im Elektromobil entgegen, ich fragte mich schon (aber auch nur mich), ob er damit etwa auf den Berg wolle. Wenig später überholte er mich schon wieder; er hatte offenbar eingesehen, daß sein Elektromobil mit der Steigung überfordert war. Gibt's diese Elektromobile eigentlich auch in so etwas wie einer off-road-Ausführung?

3. Postmeilensäule in Altenberg

4. Denkmal der Bergmannsfrauen

5. Denkmal Ehrenbürger Max Gross

6. Südlicher Meridianstein

7. Geohash

8. Das Stickstoffexperiment

9. Kleine Reichstädtrunde19

10. Kein Netz

11. Normali/Wohnpark Löbtau

12. 2 von 16

13. 1 von 16

rkschlotte

Les images pour ce log :
Been there!Been there!

trouvé 27. mai 2020, 11:05 wienja trouvé la géocache

Der freie Tag und das schöne Wetter wurde für eine ausgiebige Mopedrunde genutzt.
Über Reinholdshain, Falkenhain, ging es bis zum Georgenfelder Hochmoor.
Zurück dann durchs Müglitztal bis Dohna und Kreischa nach Hause.
Ein toller Tag mit vielen eindrücken.
Bei dieser Gelegenheit habe ich mal wieder den Geisingberg besucht.
Danke fürs herführen sagt wienja.

Les images pour ce log :
Am TurmAm Turm

trouvé 21. mai 2020, 14:03 HTMLer trouvé la géocache

Auf Männertagstour von Altenberg nach Geising über den gleichnamigen Berg mitsamt Luisenturm unterwegs, wurde dieser Virtuelle zum Aussichtsturm Geisingberg gern mitgenommen.

Danke Wolf.Gang fürs (pf)legen!

Les images pour ce log :
OCDDD4 Aussichtsturm GeisingbergOCDDD4 Aussichtsturm Geisingberg

trouvé 18. février 2020, 12:54 pappnikk7105 trouvé la géocache

18. Februar 2020 12:54

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Virtual D1.0/ T2.5 mit einsammeln.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Wolf.Gang" für den Cache "Aussichtsturm Geisingberg", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Les images pour ce log :
Aussichtsturm GeisingbergAussichtsturm Geisingberg

trouvé 10. mars 2019, 13:30 elektrikus 5 trouvé la géocache

Nach der Einkehr in der Bergbaude, den Turm begutachtet.

Les images pour ce log :
von fernvon fern
am Fußeam Fuße

trouvé 13. août 2018, 15:43 CapRekar trouvé la géocache

Turm mit Aussicht! Prima.
Krönender Abschluss der Wanderung auf dem Kammweg Erzgebirge-Vogtland.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 54 📆 13. August 2018 🕤 15:43 Uhr

Les images pour ce log :
UntenUnten
obenoben

trouvé 19. mai 2018, 12:27 Dischor666 trouvé la géocache

TFTC

Les images pour ce log :
TurmTurm

trouvé 17. octobre 2017, 11:11 RICCCO363 trouvé la géocache

nochmals geloggt. und wieder mit bild

Les images pour ce log :
tochter und sohntochter und  sohn

trouvé 22. septembre 2013, 13:54 Schrottie trouvé la géocache

Nach einem anstrengenden Aufstieg, immerhin hatten wir uns kurz vorher den Bauch mit erzgebirgischen Spezialitäten vollgeschlagen, was es ungleich anstrengender machte, kamen wir ordentlich außer Puste auf dem Geisingberg an. Nachdem wir dann den Eintritt für den Turm entrichtet hatten, ging es noch etwas weiter hinauf und alle Anstrengungen wurden mit einem herrlichen Ausblick belohnt. Lächelnd

Les images pour ce log :
Da gehts lang...Da gehts lang...
Der Turm ist schon zu sehenDer Turm ist schon zu sehen
Da isser!Da isser!
Die Geocachingbären am TurmeingangDie Geocachingbären am Turmeingang
Herrliche Aussicht trotz SchmuddelwetterHerrliche Aussicht trotz Schmuddelwetter

trouvé 04. avril 2013 issegal trouvé la géocache

nach anstrengendem Aufstieg freue ich mich schon auf die Talfahrt!

Les images pour ce log :
geisberggeisberg

trouvé 04. avril 2013 migrarebarathrum trouvé la géocache

Turm erreichtLächelnd, Aussicht nicht möglichStirnrunzelnd

Les images pour ce log :
AusichturmGeisAusichturmGeis

[Retour à la géocache]