Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zu Vermieten    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 17. mai 2015 Tropbi a archivé la géocache

archived

pas trouvé 17. mai 2015 Tweety1975 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Chach nicht gefunden nach zweimaliger sehr gründlicher SucheStirnrunzelnd

Wir haben sogar wahrscheinlich den Ort gefunden wo er mal gelegen haben muss, aber da war nix außer morsches HolzÜberrascht

Außerdem war der Stein mit dem Pfeil nicht mehr da, da Holzarbeiter Bäume gefällt und den Weg geschottert haben, sodass der alte Boden nicht mehr zu sehen war.... schade....

trouvé 12. octobre 2014 Ernie & Bert trouvé la géocache

trouvé 09. septembre 2014 Team toyo_jp trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter noch mal aufgebrochen und ein paar Dosen eingesammelt. Diese war sehr schnell gefunden.

Auch bei Geocaching geloogt!!!!



DFDC:

trouvé 25. février 2014, 17:30 Flolauth trouvé la géocache

haben alles super gefunden, nichts rausgenommen, nur "Obst" dazugelegt. Als wir das "Objekt" sahen, wussten wir auch über die frühere "Ruhestörung" bescheid Cool

trouvé 25. décembre 2013 J_682 trouvé la géocache

Schon oft dran vorbeigelaufen, aber noch nie bis zum “LP” abgestiegen.
Danke für die Dose.
Nichts getauscht.

trouvé 25. avril 2012 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag diesen kleinen interessanten Lost-Place besucht und dabei den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 20. avril 2012 Dummy23 trouvé la géocache

Sehr schöner ort

 

TFTC

trouvé 26. mars 2012 Paschu trouvé la géocache

Heute geloggt. Sehr tolle Location! Insgesamt der 4. gewesen und dsa Podium ein wenig verpasst..

trouvé 24. mars 2012 Menschenkind trouvé la géocache

Das war eine schöne Runde mit dem Fahrrad bei herrlichstem Frühlingswetter zu dieser außergewöhnlichen Location!


Vielen Dank für die Tour...und first Log 4 this Chache... ; )

Die Menschenkinder

PS: Nichts rein, nichts raus...aber ich weiß jetzt was ein Travelbug ist...

[Retour à la géocache]