Waypoint search: 

Log entries for Eliumniphant    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 12 March 2013 Schadi found the geocache

Den Multi hatte ich schon letztes Jahr absolviert, dabei auch den Elefanten bewundert, aber am Ende nur das leere Versteck gefunden. Nachdem die Dose jetzt wieder vor Ort ist, habe ich heute nach Feierabend direkt zugegriffen und konnte mich als erster in das neue Logbuch eintragen. Dank Dunkelheit und Kälte waren keine Muggels zu sehen. Dafür war es im Schnee recht schwierig, keine Cacher-Autobahn zu hinterlassen ... DFDC!

Found 16 June 2012 Black300880 found the geocache

Trotz des Regenwetters eine schöne Runde. Danke fürs verstecken

Found 27 May 2012 Oldi51 found the geocache

Heute mit meinem Hund zum Eliumniphant gegangen und eine Punktlandung hingelegt.
TFTC

Found Recommended 30 April 2012 Thoco found the geocache

Den Kleinen haben wir heute beim schönstem Wetter, auf unserer heutigen Hunderunde gefunden. Cool

 

Danke fürs Verstecken und Gruss aus Niedersachsen

ThoCo

[Back to the geocache listing]