Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eliumniphant    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. mars 2013 Schadi trouvé la géocache

Den Multi hatte ich schon letztes Jahr absolviert, dabei auch den Elefanten bewundert, aber am Ende nur das leere Versteck gefunden. Nachdem die Dose jetzt wieder vor Ort ist, habe ich heute nach Feierabend direkt zugegriffen und konnte mich als erster in das neue Logbuch eintragen. Dank Dunkelheit und Kälte waren keine Muggels zu sehen. Dafür war es im Schnee recht schwierig, keine Cacher-Autobahn zu hinterlassen ... DFDC!

trouvé 16. juin 2012 Black300880 trouvé la géocache

Trotz des Regenwetters eine schöne Runde. Danke fürs verstecken

trouvé 27. mai 2012 Oldi51 trouvé la géocache

Heute mit meinem Hund zum Eliumniphant gegangen und eine Punktlandung hingelegt.
TFTC

trouvé Recommandé 30. avril 2012 Thoco trouvé la géocache

Den Kleinen haben wir heute beim schönstem Wetter, auf unserer heutigen Hunderunde gefunden. Cool

 

Danke fürs Verstecken und Gruss aus Niedersachsen

ThoCo

[Retour à la géocache]