Waypoint search: 

Log entries for Festung Hohentwiel    Found 19x Not found 0x Note 1x

Found 20 November 2022, 14:21 Normalergang found the geocache

M ❤️ L

Heute Sonntagsausflug auf den Hohentwiel gemacht! Hier haben wir die Aussicht genossen und noch nebenbei den Schatz geloggt! Wunderbar hier!

Herzlichen Dank Flopp für diesen Cache Festung Hohentwiel und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 43. Cache!

Found 29 October 2022, 15:02 lazialex found the geocache

Am letzten Samstag im wärmsten Oktober seit Messbeginn ging es auf den "Hontes". Nach einem reichhaltigen Mahl erkundigten wir mit dem Jungcacher alle Winkel und Ecken dieser weitläufigen Anlage. Dabei gab es auch den obligaten Stopp beim Kirchturm, wo ich das PW zu diesem Virtual vorfand.
Schade, gibt es hier keinen physischen OC.

Found 26 September 2021 Serpentes found the geocache

Auf dem Weg zum Bodensee hier nochmal die Ruinen angeschaut und die schöne Aussicht genossen.

 

Danke für den Cache Serpentes.

Found 19 April 2019, 16:00 Die Bensemer found the geocache

Auf der Heimreise vom schönen Bodensee an die ebenso schöne Bergstrasse in Hessen habe wir diesen Cache mal eben so mitgenommen, nachdem wir die Burg erstiegen hatten.

DfdC sagen 'Die Bensemer'.

Found 09 August 2017 Ali.Gator found the geocache

Zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl gefunden.

Vielen Dank sagt

Ali.Gator

Found 09 August 2017 gnubbl found the geocache

Zusammen mit Pfote02 und Ali.Gator haben wir die beeindruckende Anlage und die tolle Aussicht bestaunt.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 09 August 2017 Pfote02 found the geocache

Heute ging unser Ausflug zur Festung Hohentwiel. Wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) waren sehr beeindruckt und konnten in aller Ruhe die Anlage und die Aussicht genießen.

Vielen Dank sagt

Pfote02

Found 08 July 2016, 18:02 Gsälzbär1 found the geocache

Found 12 February 2016 Oehni found the geocache

Heute das Mini-Zwischenhoch, das uns wenige Sonnenstunden brachte, ausgenutzt und um im Hegau einige Caches zu suchen. Dabei sind wir auch auf die Ruiene Hohentwiel gekommen.

Von hier oben hatten wir eine schöne Aussicht, ein bisschen konnten wir auch die Alpen sehen.

Kleine Anmerkung von uns: der Funkmast befindet sich auf dem rechteckigen Kirchenturm. Der Hauptmannsturm ist gegenüber, rund und niedriger.
Danke für diesen schönen Cache und das Herlocken auf den Hohentwiel.

Found 07 November 2015, 14:48 kruemelhuepfer found the geocache

Bei meiner heutigen Wanderung von Mühölhausen zur Burgruine Mägdeberg und dem Hohenkrähen kam ich auch am Hohentwiel vorbei und habe sowohl den Berg als auch den Turm erklommen. Von dort bot sich ein wunderschöner Blick über Singen und den Bodensee bis zum Säntis in den Schweizer Alpen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Pictures for this log entry:
Aussicht vom HohentwielAussicht vom Hohentwiel

Found 30 August 2015, 17:00 Ogrzewalla found the geocache

Unser 1. Cache ;-)
War ein toller Tag mit Führung, Sonne und toller Aussicht

Found 18 August 2015 Team Szib12 found the geocache

Heute zwischen zwei Nachtschichten hier gewesen. 

Super Aussicht. 

 

TFT und Grüße von den Szib s 

Found 17 August 2015, 13:44 Die Spürnasen C found the geocache

Endlich konnten wir die imposante Burgruine erkunden, nachdem wir vor einigen Jahren hier mal vorbei gefahren sind.
TFTC!

Found 30 July 2015, 18:11 The Threepwoods found the geocache

Wow wunderschön hier, endlich haben wir es mal geschafft die Festungsruine zu besichtigen, gefühlt sind wir schon 1000mal vorbeigefahren!

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

30. Juli 2015 18:11

Found 17 May 2015, 11:41 triple-om found the geocache

Tftc

Found 19 August 2014 eric.jones found the geocache

Heute auf einem Familientrip geloggt. Wunderschöne Aussicht von da oben Lächelnd Vielen Dank fürs Herführen

TftC eric.jones

Found 15 September 2013 h4rr1z found the geocache

Eine wunderschöne Aussicht.

Grüße aus Dresden

Note 14 April 2012 Flopp wrote a note

Ich fürchte das Passwort ist zu einfach ;)

Found 14 April 2012 Wuchtel found the geocache

Eine schöne Aussicht, die man bei schlechtem Wetter auch virtuell vom PC aus genießen kann. Sogar hier aus Bonn ...

DFDC Wuchtel

Found 13 April 2012 KajakFun found the geocache

Die Aussicht von hier oben ist toll.

[Back to the geocache listing]