Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kaffe Cache    encuentran 5x no encontrado 4x Nota 0x

OC-Team archivado 23. mayo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 22. mayo 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 21. mayo 2014, 22:43 djndk no han encontrado el geocaching

Der ist dann wohl weg. Baumwurzel angesteuert aber keine Dose in sicht... bei ner 1/1 sollte man ja nicht so lang suchen müssen. ...

no encontrado 21. febrero 2014, 17:27 schoebelh no han encontrado el geocaching

Heute ebenfalls gesucht und keine Spur gefunden...

no encontrado 02. diciembre 2013 nachtpeter no han encontrado el geocaching

Schließe mich meiner Vorschreiberin an. Nicht mehr da. Schau mal rein, Owner! Ich hatte mich doch so auf den Kaffee gefreut!

no encontrado 20. agosto 2013, 12:00 Wolkenreich no han encontrado el geocaching

Der letzte Funde ist ein Jahr her jetzt und ich habe ihn heute leider auch nicht gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er weg ist. Der Owner sollte bitte nach sehen.

encuentran 04. agosto 2012 Wolf76 ha encontrado el geocache

encuentran 02. junio 2012 dtadv ha encontrado el geocache

Unser erster gefundener Cache Lachend- und dann so schön versteckt, gut geeignet für Anfänger - vielen Dank!!!

encuentran 18. mayo 2012 ichmagzitroneneis ha encontrado el geocache

encuentran 05. mayo 2012 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

hahahahaha. das war ja lustig. eigentlich suchte ich in der gegend gemeinsam mit hexenunu ein anderes final. plötzlich schaute mich ein smile an. schnell mal aus seinem versteck geholt und gelogged. zum glück stand darin, was für einer dies war. zuhause tante g. befragt. die mir dann diesen cache zeigte. eigentlich bin ich ein cacher von geocaching.com. schade, das dieser nicht in meiner statistik dort auftaucht und dieser dort nicht gelistet ist. trotzallem danke für den cache.

encuentran Recomendación 15. abril 2012 baerbelll ha encontrado el geocache

Heute Vormittag diesen netten Cache im Team als erster geloggt. Mit dem Owner gleich mal Kontakt aufgenommen. Schöner Kaffee. Sehr netter Kontakt. Danke fürs zeigen.

[Volver a la lista de geocache]