Ricerca waypoint: 

Log per Immobilienvorschlag...    trovata 3x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 21. novembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. novembre 2012 Bani... ha scritto una nota

Die Immobilie und Cache mußten leider für ein weiteren Parkplatz weichen.

Status setze ich daher erstmal auf "momentan nicht verfügbar"!

Nota 18. novembre 2012 TeamFlashSTL ha scritto una nota

Also, wenn ich im vorbeifahren richtig gesehen hab', dann ist hier gar keine Immobilie mehr zu finden...

trovata 17. agosto 2012 Proton26 ha trovato la geocache

Der Cache lag am Boden, und ich habe ihn wieder so versteckt wie wahrscheinlich gedacht. Danke!

trovata 29. aprile 2012 DeFroschn ha trovato la geocache

in der Dämmerung etwas schwieriges "Gelände" aber dann doch an nem gemütlichen Platz entdeckt - Gekauft!

trovata 26. aprile 2012 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

LachendLachend !! FTF !! LachendLachend

Im Forum heiss diskutiert, hier schon im Einsatz: loggen kann nur der "echte" Finder.

Nach einem doch etwas schweren Mittagessen war dieser kleine Spaziergang genau die richtige Beschäftigung in der Mittagspause.

Die Koordinaten sind recht gut getroffen, jedoch hat uns die angegebene Behältergröße erst auf die falsche Spur gesetzt. Stirnrunzelnd

Als small kann die Bixx tatsächlich nicht mehr durchgehen.

 

Vielen Dank für die Abwechslung und die gemächliche "FTF-Jagd" auf OC.

[Ritorna al listing della geocache]