Waypoint search: 

Log entries for Alte Laster    Found 6x Not found 0x Note 0x

Locked 27 December 2013 Teletubbiekiller has locked the cache

Cache gelöscht

Found 24 November 2013 Trockeneis found the geocache

super cache. Weiter gehts

Found 18 July 2013 config.sys found the geocache

Wirklich eine schöne Aussicht und auch ein Ort, an den man sich wohl kaum mal zufällig verirrt.


TFTC

Found 06 June 2013 Fraiko found the geocache

Während einer Fahrradrunde habe ich hier eine kurze Trinkpause mit Weitblick eingelegt.
Nach kurzer Pause mit Finden des Mikros ging es weiter - noch Kilometer machen ...

"Danke" für diesen Cache und das Zeigen der Örtlichkeit (die ich ohne Geocaching niemals kennen gelernt hätte) - freundliche Grüße, Fraiko+++

Found 02 June 2012 TeamTopDeck found the geocache

Auf der kleinen Cachetour heute stand der auch auf der Liste. 
Das Döschen war nach kurzer Suche gefunden. 
Danke fürs Verstecken.

Found 23 May 2012 AliBuBu found the geocache

Kleinen Ausflug zum Sandkuhle gemacht. Die Dose haben wir gut gefunden.

DFDC

Found 20 May 2012 Jan100 found the geocache

[Back to the geocache listing]