Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Vermächtnis des Tempelritters    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 25. december 2015 nachrichtenschreiber has archived the cache

Ab ins Archiv. 

Gevonden 05. augustus 2015 Koblenzer heeft de cache gevonden

Um 11:10 Uhr gefunden und dank mitgebrachtem, passenden Schlüssel auch loggen können :-)
Danke für den Cache!

Gevonden 12. april 2015, 15:29 yin-and-yang heeft de cache gevonden

Tolles Versteck!

Gevonden 28. december 2014 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Im Anschluß an unsere letzte Kletteraktion für dieses Jahr sammelten ice13-333 und ich noch ein paar Tradis ein. Hier oben sah es richtig winterlich aus [:D]

DfdD

Gevonden 28. december 2014 ice13-333 heeft de cache gevonden

Juhu, es liegt Schnee, also war Zwerg Nase so lieb und ist mit mir was rausgefahren. :)

 

Nach dem Froschkönig wurdea uch der Tempelritter noch besucht und das Logbuch signiert. 

 

(GC#5753 Gesamt#5779 OC#705)

Gevonden 17. augustus 2014 SGGeo83 heeft de cache gevonden

Wie beim Piratenschatz (OCF00F) empfohlen, diesen wirklich netten Tradi gleich mitgenommen. Wirklich schönes, originelles Versteck!
TFTC

Gevonden 23. juli 2014 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Mein Eifelurlaub mit xtqx1 fing am Laacher See an und nachdem das Kloster begutachtet wurde, ging es erstmal auf Wanderschaft in die Höhe. Eine kleine Wanderung brachte uns dann zu dem geheimen Vermächtnis des Tempelritters und fix war das Versteck ausgemacht.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

Gevonden 23. juli 2014 xtqx1 heeft de cache gevonden

Kleine Erweiterung der Letterboxrunde, schnell und problemlos entdeckt.

Danke für den Cache,
xtqx1

Gevonden 13. oktober 2013 simmerblick heeft de cache gevonden

Hat uns richtig Spaß gemacht! Lächelnd Danke sagen Ju und Mi

Gevonden 09. augustus 2013 Geondalf heeft de cache gevonden

Wie empfohlen mit dem Hochzeitscache kombiniert und entdeckt. Schön gemachtes Versteck.

Gevonden 28. juli 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Die Nachmittagsrunde im kühlen Wald hat uns Spaß gemacht.

T4TC

Gevonden 31. mei 2013 CADS11 heeft de cache gevonden

Heute, nach dem grußen Regen habe wir den Hund ausgeführt und eine kleine Wanderung unternommen. Dabei sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen.

[blue][i][b]CADS11[/b][/i][/blue] sagt danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]