Buscar Waypoint: 

Log de entrada por bei den schönen Eichen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 11. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. agosto 2014 eckis ha encontrado el geocache

Wirklich schöne Aussicht und klasse, der Tüttensee. Wären wir wahrscheinlich normal nie hingekommenLächelnd. Das Logbuch ist voll geschrieben.

encuentran 21. abril 2014, 16:15 Sille123+leon123 ha encontrado el geocache

Zunge rausKurz vor dem Regen gefunden, leider keinen Stift dabei gehabt für den Eintrag.

encuentran 03. enero 2014, 17:00 jso ha encontrado el geocache

TFTC  Ein schöner hin und mit

encuentran 01. enero 2014, 14:04 discworld ha encontrado el geocache

Auf unserer Neujahrswanderung schnell gefunden.
Dennis und Caro

encuentran 29. junio 2013, 20:45 oliver.ju ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Tftc.

encuentran 14. noviembre 2012 Barkley ha encontrado el geocache

An diesem netten Platzerl musste ich erst ein paar Spaziergänger abwarten. Aber ne Spiegelreflex ist immer ne 1A-Tarnung .

Als sie weg waren, konnte ich die Dose gut finden. Das Öffnen war aber ein bisschen ein Kraftakt .

Danke fürs Herführen.

encuentran 14. octubre 2012 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Bei der Runde um den "Krater" auch diesen noch schnell gesucht .. tolle Aussicht .. Die Dose war größer als erwartet .. TFTC

encuentran 12. octubre 2012 Cachecau ha encontrado el geocache

Ein schönes Platzerl! Leider fing es aber beim Fund an zu tröpfeln, so dass ich nicht länger verweilen wollte. Komme aber wieder. Dose schnell und gut gefunden. TFTC!

encuentran 25. agosto 2012 Geocacher124 ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Haben Ihn auch sofort gefunden. Vielen Dank

[Volver a la lista de geocache]