Recherche de Waypoint : 

Logs pour KUNST UNTER UNS/ Arche    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 11. juillet 2015 Frau.Karlson a archivé la géocache

Schluss für diesen Cache

pas trouvé 12. mai 2015, 12:45 Bierfilz n'a pas trouvé le géoacache

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese eine der Dosen die wir leider trotz intensiver Suche nicht fanden. Trotzdem wurden von uns insgesamt ca.. 200 Dosen entlang der Route gefunden.

In Nürnberg steht das zweite, identische "Narrenschiff" des Künstlers. Da kommen doch gleich Heimatgefühle auf. Deshalb ist es besonders schade, daß wir nicht erfolgreich waren. Die Dose hat sich offenbar ganz besonders gut versteckt. Es ist aber auch extrem muggelig hier!

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trouvé 09. mai 2015 Vitrus trouvé la géocache

Bevor wir so richtig auf Tempo kamen haben wir uns in der Innenstadt von Hameln aufgewärmt. icon_smile_wink.gif Hier haben dann doch noch einige Zeit gesucht bis der richtige Griff die Dose zum Vorschein brachte.
Grüße
Vitrus

trouvé 09. mai 2015 kerberos187 trouvé la géocache

Zusammen mit Team-Tikal, die Honigmelonen, kleineHexe2611 und vitrus ging es heute nach Hameln.
Bei Hineinschreiten in die Innenstadt wurden wir auf diesen Kleinen aufmerksam und konnten ihn nach etwas Sucherei finden.

DFDC!

trouvé 22. février 2015 DerChaostrupp trouvé la géocache

Auch hier waren wir heute erfolgreich ; -)

Herzlichen Dank für den tollen Tag.

trouvé 22. décembre 2014, 13:48 Herr Bratwurst trouvé la géocache

Obwohl deaktiviert, habe ich einen Blick gewagt und das Döschen gefunden. TFTC.

trouvé 24. juin 2014, 16:10 the_brayn trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, dfdc.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Gruß the_brayn

24. Juni 2014
#10

trouvé 24. avril 2014, 15:45 KnoxxZaubert trouvé la géocache

Ein sonniger Apriltag in Hameln ,diesen mit Frau kurz gesucht ,gefunden und signiert.
24. April 2014 15:47

Gruß Knoxxzaubert

trouvé 22. avril 2014 XETRO trouvé la géocache

Schnell mit FritzAusBritz und JakoBritz gefunden.
Danke für Cache Nr. 384

trouvé 27. octobre 2013 bloslo trouvé la géocache

Trotz Sonntag und Niesel wurden wir immer wieder gestört, konnten dann aber mit scharfem Blick den Mikro erspähen und loggen. Und haben uns natürlich auch gründlich die Arche angeschaut! DfdC!

trouvé 04. juillet 2013 der-MoF trouvé la géocache

"Team MoF" hat diesen Cache erfolgreich geloggt!! VDFDC :o)

trouvé 14. avril 2013 sayuri 25 trouvé la géocache

trouvé 07. avril 2013 mrmandco trouvé la géocache

Ein wenig gesucht. Aber doch noch gefunden. DfdC

trouvé 09. juin 2012 DuF trouvé la géocache

Gut und schnell bei einem kleinen Stadtbummel gefunden.

Vielen Dank!

trouvé 18. mai 2012 Moeufzen trouvé la géocache

Heute sogar ohne GPS-Gerät gefunden. Extrem muggelige Location, da muss man lange auf den richtigen Moment warten. Hat aber geklappt!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

trouvé 17. mai 2012 TheBigMG trouvé la géocache

Bereits in der Parallel-Welt geloggt. Danke

Gruß TheBigMG

[Retour à la géocache]