Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oh my, no - Außerirdischen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 14. Dezember 2013 GeoKaeptn hat den Geocache archiviert

und weg

gone

Hinweis 28. November 2013 GeoKaeptn hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird bald archiviert. Nach dem 08.12.13 wird die Dose eingesammelt.

This cache is going to be archived soon. I'll collect the container after the 8th of Dec. this year.

Hinweis 26. Juni 2013 GeoKaeptn hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - alles OK.

Hinweis 09. November 2012 GeoKaeptn hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - alles OK.

Spoilerfoto beim Geocheck hinzugefügt.

gefunden 23. Oktober 2012 L_of_G hat den Geocache gefunden

Oh my, was hatten wir alles schon ausprobiert um dieses Rätsel zu knacken. Doch mit einer richtigen und einer falschen Annahme war die Kommunikation nicht zu entschlüsseln.
Mit dem neuen Hint hat es dann "Klick" gemacht und wir haben dem Landeplatz einen Besuch abgestattet.
Schöne Gegend haben sich diese Aliens ausgesucht! Leider konnten wir keinen von ihnen antreffen (was uns doch interessiert hätte...) aber natürlich haben wir uns im hinterlassenen Logbuch verewigt.

TFTC, danke für das lustige Rätsel und die schöne Wanderung sagen
L.of.G. (B+G)

[Zurück zum Geocache]