Ricerca waypoint: 

Log per Oh my, no - Außerirdischen    trovata 1x non trovata 0x Nota 3x

archiviata 14. dicembre 2013 GeoKaeptn ha archiviato la cache

und weg

gone

Nota 28. novembre 2013 GeoKaeptn ha scritto una nota

Der Cache wird bald archiviert. Nach dem 08.12.13 wird die Dose eingesammelt.

This cache is going to be archived soon. I'll collect the container after the 8th of Dec. this year.

Nota 26. giugno 2013 GeoKaeptn ha scritto una nota

Cachekontrolle - alles OK.

Nota 09. novembre 2012 GeoKaeptn ha scritto una nota

Cachekontrolle - alles OK.

Spoilerfoto beim Geocheck hinzugefügt.

trovata 23. ottobre 2012 L_of_G ha trovato la geocache

Oh my, was hatten wir alles schon ausprobiert um dieses Rätsel zu knacken. Doch mit einer richtigen und einer falschen Annahme war die Kommunikation nicht zu entschlüsseln.
Mit dem neuen Hint hat es dann "Klick" gemacht und wir haben dem Landeplatz einen Besuch abgestattet.
Schöne Gegend haben sich diese Aliens ausgesucht! Leider konnten wir keinen von ihnen antreffen (was uns doch interessiert hätte...) aber natürlich haben wir uns im hinterlassenen Logbuch verewigt.

TFTC, danke für das lustige Rätsel und die schöne Wanderung sagen
L.of.G. (B+G)

[Ritorna al listing della geocache]