Waypoint search: 

Log entries for Eischsfeld    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 11 April 2024, 10:41 clubhildi found the geocache

Vor einigen Jahren habe ich diesen Caches gesucht um genau zu sein 2020, heute erlaube ich mir ihn nachzulogen. Damals hatte ich noch die App auf den Schirm
Danke für's Legen und Pflegen.

Found 08 April 2024 Admiral Rollmops found the geocache

ein kleiner spaziergang am vormittag führte mich über den pfennigsberg mit einigen schönen aussichten. TFTC!

Found 08 May 2023, 11:51 Andreas K found the geocache

Heute habe ich das Fahrrad in Bittstädt abgeladen um in der Region um Arnstadt wieder ein paar Caches zu suchen. Danke fürs Legen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 April 2016, 14:50 Team Lea found the geocache

Vor lauter Bäumen sind wir doch fast vorbei gelaufenLachend. Danke

Found 22 July 2015, 17:10 iRe found the geocache

Ein wirklich lauschiges Plaetzchen, Danke fuers Zeigen.

Cache nach einigem Suchen mit Annabell gefunden.

NRNR - DfdC!

Found 20 February 2014, 10:30 Blitzfinder1.9 found the geocache

Hallo 

bei schönem Frühlingswetter nach etwas suchen gefunden .

DfdC 

 

 

Found 05 January 2014, 15:13 grithom found the geocache

5. Januar 2014, 15:13, grithom
hat soeben geloggt ;-)

Found 26 October 2013 dr_knox found the geocache

OC-Log, bereits auf GC.com geloggt.

 

TFTC!

Found 27 August 2013, 14:11 ic3shark found the geocache

Erst ohne Hinweise ein wenig herumgeirrt und dann doch das für Cacher auffällige versteck gefunden  ;-) dfdc

Found 16 June 2013 luckykaefer found the geocache

Nach längerer Suche hat unsere Jüngste ihn dann gefunden.

Found 07 April 2013 lui1004 found the geocache

Der Cache konnte zusammen mit Auriane16 gefunden und geloggt werden.

Was für ein Ausblick , danke für den Cache an dieser Stelle.

TFTC

Found 24 March 2013 zwei-takt-team found the geocache

Trotz Schnee und Eis (im März!) haben wir den Cache gefunden.

Found 08 October 2012 reginhard found the geocache

Gut gefunden

Found 01 October 2012 Roxyluna found the geocache

Der Cache ist gut versteckt .Haben alles absuchen mussen sowie alle Wurzeln und Aeste hochgehoben.

[Back to the geocache listing]