Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leuchttürme    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. September 2015 stamphunters hat den Geocache deaktiviert

gefunden 28. Oktober 2014 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Entdeckt.Lachend

Dankeschön!

gefunden 28. Oktober 2014 cacher.ella hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöner Ort.

Danke!

gefunden 03. September 2014 rokimi hat den Geocache gefunden

während einer radtour wischhafen- neuhaus - wischhafen  gefunden - und danke für die leuchtturm-infos :-)))

gefunden 20. April 2014, 12:00 vdada hat den Geocache gefunden

Auf einer sonnigen Osterrunde gefunden..pfiffige Idee - danke..

 

vdada

gefunden 04. Februar 2014 ropno hat den Geocache gefunden

Schnell mal zwischen zwei Muggelbesuchen gesucht, gefunden und geloggt.

Gesucht und gefunden über GC, daher hier nachträglich geloggt.

DFDC

gefunden 06. Oktober 2013, 11:45 BeGie hat den Geocache gefunden

Nie znam niemieckiego, więc sobie tłumaczyć proszę :p

Dobra skrzynka, wkurwiające maksymalnie ukrycie. wyciągnięcie jej bez wody niemal niemożliwe. Rozkopaliśmy teren wraz z kolegą i zdobyliśmy cache.

BeGie, POLSKA (Polen).

gefunden 26. Dezember 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Moin moin...und schöne Weihnachten.
Hmmm...eigentümliches Versteck :-)
Gefunden habe ich es natürlich, war ja auch nicht so schwer.
TFTC

gefunden 18. November 2012 Team Schlenzens hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon lange vor meine bei GC.com gefunden Caches hier nach zu loggen. Da es demnächst aber nach Berlin geht, möchte ich nicht völlig "nackt" dort loslegen. 

Vielen Dank fürs verstecken. Ich hatte meinen Spaß an diesem mistigen Tag mit typischem norddeutschen Wetter :-).

gefunden 30. August 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Da ich an der nahen Schutzhütte wegen rastender Radler nicht suchen konnte, ging es direkt weiter zum Leuchtturm. Meine mitgebrachte Ausrüstung kam nicht zum Einsatz.

Danke
Klaus

[Zurück zum Geocache]