Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geburtstags-Nano für Sabine und Jan    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. février 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 07. février 2015 barbaranet a désactivé la géocache

trouvé 28. janvier 2015, 15:00 r.c.h trouvé la géocache

Ich hatte mich ja schon gewundert, warum dieser Cache erst einmal gefunden wurde. Am letzten Stage wurde es mir klar - die Koordinaten stimmen nicht, da ist wohl ein Tippfehler. Zum Glück kenne ich mich in Mettingen aus und hatte gleich eine Vermutung was gemeint sein könnte. Daher hier die Koordinaten für Stage 7: N48 45.003 E009 16.793.

Abgesehen von dem kleinen Fehler ist es eine nette Runde durch Mettingen. Der Cache war dann auch relativ schnell gefunden, zumal es sich auch nicht um einen Nano handelt wie der Name vermuten lässt. Leider ist die Dose nicht wasserdicht und das Logbuch völlig durchnässt. Sollte man mal austauschen.

TFTC

r.c.h

trouvé 26. octobre 2013, 16:45 jasaba trouvé la géocache

Sehr schöner Nano! Machte sehr viel Spaß!

[Retour à la géocache]