Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der "das-moft.de"-Cache    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. diciembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 15. diciembre 2014 der-MoF has disabled the cache

encuentran 30. agosto 2013, 17:00 hornsby0815 ha encontrado el geocache

schöner und sehr interessanter Cache,Danke

so lernt man seine Umgebung kennen,

 

  New coordinates:  N 52° 08.518' E 009° 27.720', moved by 38 meters

encuentran 26. abril 2013, 11:00 Moeufzen ha encontrado el geocache

Mein erster LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend auf opencaching.de!

 

Heute morgen habe ich bei bestem Wetter auf das Fahrrad geschwungen und eine kleine Tour in Richtung Springe und den Deister gestartet. Mein Cachegerät zeigte mir hier eine noch nicht gefundene Dose an. Also laut Anweisung gesucht und nach einiger Zeit auch gefunden. Schöne große Dose, klasse Inhalt und eine tolle Location - gefällt mir immer wieder.

 

Vielen Dank für diesen unerwarteten FTF und die Dose, Smile(y), Moeufzen

 

PS: Mein GPS-Gerät zeigte N52 08.518 E9 27.720 - immerhin eine Abweichung von mehr als 30m!

  Original coordinates:  N 52° 08.537' E 009° 27.733'

[Volver a la lista de geocache]