Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Quasi gegenüber    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. agosto 2016 Mr.Goodway has archived the cache

Ab ins Archive

encuentran 11. diciembre 2014 Ru83 ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden, aber erst heute entdeckt, dass man ihn auch hier loggen kann.

Danke Mr.Goodway sagt Ru83 & Hund.Lächelnd

Imagen para el log de entrada
Quasi gegenüber vom HundQuasi gegenüber vom Hund

encuentran 26. diciembre 2013 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Die Lösung des Rätsels war nicht schwer, da es mehrere Caches gibt, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Raus: trackable

TFTC

Blinkies

encuentran 27. septiembre 2013 Sven1072 ha encontrado el geocache

Da es heute erst später Essen gibt, habe ich mir in der Zwischenzeit ein Erd-Sandwich gemacht.
Lecker und gut - vielen Dank dafür!

Sven1072

Imagen para el log de entrada
Erd-SandwichErd-Sandwich

encuentran 24. marzo 2013 geo-archi ha encontrado el geocache

Zur Lösung des Rätsels mußte ich meine gesamte zivile und militärische Ausbildung wieder auffrischen, um ganz genau rechnerisch zu ermitteln, wo das zweite Sandwich zu finden ist. Schön, wenn man seit Ewigkeiten geo ist.
Die geoflipflops waren dann noch so suuuper nett, mich auf die Suche nach der Dose mitzunehmen.

Vielen Dank für das Rätsel
und an die geoflipflops fürs Mitnehmen von

geo-archi

Hier als FTF

[Volver a la lista de geocache]