Waypoint-zoeken: 

Logs van Quasi gegenüber    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. augustus 2016 Mr.Goodway has archived the cache

Ab ins Archive

Gevonden 11. december 2014 Ru83 heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden, aber erst heute entdeckt, dass man ihn auch hier loggen kann.

Danke Mr.Goodway sagt Ru83 & Hund.Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
Quasi gegenüber vom HundQuasi gegenüber vom Hund

Gevonden 26. december 2013 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Die Lösung des Rätsels war nicht schwer, da es mehrere Caches gibt, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Raus: trackable

TFTC

Blinkies

Gevonden 27. september 2013 Sven1072 heeft de cache gevonden

Da es heute erst später Essen gibt, habe ich mir in der Zwischenzeit ein Erd-Sandwich gemacht.
Lecker und gut - vielen Dank dafür!

Sven1072

Afbeeldingen voor deze log:
Erd-SandwichErd-Sandwich

Gevonden 24. maart 2013 geo-archi heeft de cache gevonden

Zur Lösung des Rätsels mußte ich meine gesamte zivile und militärische Ausbildung wieder auffrischen, um ganz genau rechnerisch zu ermitteln, wo das zweite Sandwich zu finden ist. Schön, wenn man seit Ewigkeiten geo ist.
Die geoflipflops waren dann noch so suuuper nett, mich auf die Suche nach der Dose mitzunehmen.

Vielen Dank für das Rätsel
und an die geoflipflops fürs Mitnehmen von

geo-archi

Hier als FTF

[Terug naar de cachebeschrijving]