Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hubi Smiley    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC4CHV0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Oktober 2014, 22:15 x-pinguin hat den Geocache gefunden

Danke für das Ziel zu meinem kleinen Abendspaziergang!

gefunden 27. August 2014, 18:14 nameless-one hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2014, 16:40 Hüniii hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2014, 22:08 Hagbard86 hat den Geocache gefunden

Mal wieder seit langem in Köthen und zwischendurch
ma vom VT nen Cache eingesammelt.

Tftc

gefunden 11. Februar 2014 FlecktarnFuchs hat den Geocache gefunden

Bereits auf anderem Portal geloggt ;)

gefunden 11. August 2013 acudb hat den Geocache gefunden

Bereits vor einer Weile gefunden und auf GC geloggt, Nachlog jetzt auch hier.

gefunden 07. August 2013 schlamper1 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag eine Cacherunde durch Köthengemacht und den kleinen mit eingesammelt.
Danke sagen langer & Tochter

gefunden 30. Juni 2013 Megachip hat den Geocache gefunden

Gefindet, gefindet...

@Wolkensucher und Black.Cats: ihr lest wohl eure Bücher auch immer von hinten nach vorne? ;)

Danke fürs legen und herlocken

gefunden 14. Juni 2013, 12:20 FlecktarnWolf hat den Geocache gefunden

Nachdem die Jugendlichen sich verzogen hatten konnten wir nach dem Sushi essen ohne Probleme loggen......

  Neue Koordinaten:  N 51° 45.230' E 011° 57.635', verlegt um 440 Meter

Hinweis 12. Juni 2013, 13:00 Köthen-Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten wurden noch einmal genauer bestimmt - jetzt ist der Hubi-Zwinkernd gut zu finden! Viel Spaß!

gefunden 10. Juni 2013 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Wer glaubt an den obigen Koordinaten fündig zu werden muß sich schon etwas ins off bewegen. Irgendwie ist hier ein Irrtum unterlaufen. Zum Glück ist das Ganze noch anderswo gelistet und so konnte das Döschen schnell gefunden werden. Danke fürs Zeigen des Teiches, kannte ich noch nicht.

gefunden 07. Juni 2013 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2013 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich beschaulicher Ort, welcher zum Verweilen einlädt! Danke für Zeigen! TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
HubiHubi

gefunden 20. Mai 2013, 19:15 M. Smiley hat den Geocache gefunden

FTF. Man musste aufpassen dass die Muggels nichts sehen. Aber durch den Tipp konnte man ihn schnell finden. Cooler Cache. TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 45.407' E 011° 57.379'

[Zurück zum Geocache]