Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pappel la pappel    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. marzo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 05. septiembre 2020 Team Tele has disabled the cache

encuentran 31. julio 2020, 13:15 Bananas in Pyjamas ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Am Fundort hat sich ein Ameisenstaat breit gemacht. Vorsicht beim Bergen! Das Logbuch sieht sehr mitgenommen aus. Im großen und ganzen aber alles noch ok.
Geloggt am 31.07.2020 um 12:00.
Cache: #014
BiP2020

encuentran The geocache needs maintenance. 16. marzo 2019, 18:30 Batring18 ha encontrado el geocache

Der Deckel der Dose ist leider kaputt und das Logbuch ist etwas durchnässt. Der Weg lohnt sich trotzdem!

Danke für den Cache!

Batring18

encuentran 01. julio 2018, 06:42 Rabe Abraxas ha encontrado el geocache

Hallo und guten Tag Rasselbande....

Danke an den Owner für's Herführen Hegen und Pflegen...

Bis bald im Wald
Rabe Abraxas

encuentran 31. julio 2016 Dan2109 ha encontrado el geocache

encuentran 25. octubre 2015, 17:15 RaSiMeNe ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache lag auf unserer Fahrradtour und wurde nach kurzer intensiver Suche gefunden.TFTC.

encuentran 05. septiembre 2015, 16:00 Dan2007 ha encontrado el geocache

encuentran 30. agosto 2015 maxpraller ha encontrado el geocache

cooler Einstiegscache, unser erster ;) Kinder haben ihn schnell gefunden Lachend

encuentran 01. mayo 2014, 14:00 rowdyya52 ha encontrado el geocache

Wir haben auf einer kleinen Fahrradtour dort vorbeigesehen und ihn auch sofort gefunden.

Unser zweiter Cache !

encuentran 22. febrero 2014, 13:47 Ela&Felix ha encontrado el geocache

Kleine Fahrradtour... Gesucht & gefunden

encuentran 27. enero 2014, 11:00 Cranberryqueen ha encontrado el geocache

Hallöchen, ich habe heute den Cache beim Joggen entdeckt! Sehr schön, weil ich zuerst in einem anderen "offensichtlicheren" Baum gesucht habe! Das war mein allererster Cache, den ich geloggt habe =)

TFTC

[Volver a la lista de geocache]