Waypoint-zoeken: 

Logs van Hügelgräber im Wald    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. juni 2020 steingesicht has archived the cache

Niet gevonden 01. juni 2020, 09:53 Sir Drake heeft de cache niet gevonden

Der Cache ist leider nicht mehr dort. Wurde ja auch schon ewig nicht mehr geloggt ...

Gevonden 03. juli 2016, 17:32 ändruid heeft de cache gevonden

Heute mal allein on Tour mit dem Rad und geschaut was es so gibt in der Nähe. Spoiler passt, aber hinkommen ist nicht ganz einfach. Musste mein Rad stehen lassen.

found: 3. Juli 2016 17:30

out: Schlüsselanhänger, Shell
in : Jumper

tftc ändruid ( 5 )

Gevonden 07. november 2015, 15:17 MikeBi heeft de cache gevonden

Da ich im Siebenmühlental unterwegs wollte ich auch die Hügelgräber besuchen. Dies war dann auch kein Problem. Nach kurzer Suche die Dose entdeckt.
TFTC

Out: TB

Gevonden Aanbevolen 24. oktober 2015, 16:45 tommy754 heeft de cache gevonden

Hallo Leute,

eine schöne Gegend ist der Schönaich. Wir hatten eine tolle Wanderung gemacht und das Ziel war dieser Cache. Danke!

Iris fand es suuuper!!!

 

Bis Bald  tommy754

Gevonden 21. augustus 2015, 10:08 Burggeist heeft de cache gevonden

Dieser Geocache ist der Auftakt meines Ausfluges ins Siebenmühlental mit 22,6 km Länge.
Parken kann man auf dem riesigem Waldparkplatz bei 48°40.733' 9°07.649'.
Im Wald erwartet die Cacher eine große prall gefüllte Schatzkiste.
Vielen Dank für den Geocache.
Burggeist

Gevonden 09. juni 2015, 18:00 Tomcrafterone heeft de cache gevonden

Hi

der Cache ist noch vorhanden.

Daran denken ein Tauschobjekt mitzunehmen!

Viel Glück den anderen bei der Suche.

MfG Tomcrafterone

Gevonden 15. mei 2015, 20:50 Skotom heeft de cache gevonden

Spontan entschlossen, auf der Laufrunde endlich diesem Cache einen Besuch abzustatten. Entsprechend hatte ich nur das Smartphone dabei, was im Wald nie eine gute Idee ist. Es hat dann aucg nur für die Groborientierung gereicht. Glücklicherweise konnte ich den Cache aber anhand des Spoilerbilds in der Ferne entdecken.

Gevonden 11. februari 2015 pmageo heeft de cache gevonden

Das herrliche Wetter haben Herr Schapa und ich genutzt, um im schönen Reichenbachtal ein paar Dosen zu besuchen. Dass es auch hier Hügelgräber gibt, habe ich nicht gewusst. Vielen Dank für's Herführen und DFDC!

Gevonden 11. februari 2015 Schapabande heeft de cache gevonden

Heute die Mittagspause gemeinsam mit PMAGEO im Siebenmühlental verbracht. Nach dem Anstieg konnten wir einige dieser Hügelgräber sehen und betrachten. Ohne diesen Cache würde man diese vermutlich nicht wahrnehmen. Vielen Dank fürs Zeigen. TFTC!

Gevonden 03. oktober 2014, 15:38 Borscht268 heeft de cache gevonden

Heute mit den Kindern bei bestem Wetter hier vorbei.


TFTC



3. Oktober 2014 15:38

Gevonden Aanbevolen 13. augustus 2014, 17:00 Flopsy2 heeft de cache gevonden

Nach dem Eselsmühlencache waren wir hier auch noch.

Super Versteck und vielen Dank für die große Dose.Lachend

Gevonden 18. juli 2014, 18:24 js_tsro heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt einer Fahrradrunde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Das Fahrrad musste ich allerdings schieben. DFDC.

Gevonden 06. juli 2014, 15:00 cwi1973 heeft de cache gevonden

Sofort gefunden, Geschenk rein, Neues Geschenk rein, für unser ersten Cache gut gelungen, alles gut in Schuss und trocken

Gevonden 23. maart 2014 dorSPEZI heeft de cache gevonden

Teil einer schönen Cache-Tour durchs Siebenmühlental (Dauer ca. 5h mit Rad und inkl. zwei Pausen)

 

Start: Leinfelden Bahnhof, "Siebenmühlental Eselsmühle", "Bei der Eselsmühle", Rast Eselsmühle,  "Der Schatz vom Schlossberg", "Hügelgräber im Wald", "Seebruckenmühle", "Kleiner Weg über'n Reichenbach", "Siebenmühlental Alte Poststrasse", "Mühlenweg", Rast Schlösslemühle, "4_Vs Waldschrat - Schlösslemühle" und zurück zum Bahnhof Leinfelden

 

Nr.4 ab in den Wald, gut zu finden

No Trade

Gevonden 16. maart 2014, 15:30 oxiphon heeft de cache gevonden

Erster Cache auf einer Sonntagsnachmittags-Runde. Schönes Waldgebiet. Grabhügel deutlich erkennbar. Dose nach kurzer Suche gefunden. TFTC!

Gevonden 27. februari 2014, 17:30 Geocacher007 heeft de cache gevonden

tolles versteck musste klettern aber dann geschaft ich konnte nicht ins logbuch eintragen weil stift fehlt!!!Zwinkernd

Gevonden 03. februari 2014 adrenalin heeft de cache gevonden

Nach kurzem aber knackigem Anstieg konnte sich der Cache nicht lange verbergen. Danke für das Zeigen dieser Stätte.

Gevonden 03. februari 2014, 12:29 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache #5755 - Gefunden am 03.02.2014 um 12:29

Unsere heutige Mittagspause führte uns zur Mäulesmühle und ihren "Verwandten". Nach der Seebruckenmühle haben wir uns diesen unbedeuteten Anstieg hoch gekämpft um den Hügelgräbern unsere Aufwartung zu machen.

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

Gevonden 20. januari 2014 Team-Sorre heeft de cache gevonden

Wer hier wohl rumliegt, in den Hügelgräbern? Ein schöner Cache, der sich gut versteckt hat.

 

TFTC

Team-Sorre

Afbeeldingen voor deze log:
friedliche Ruhefriedliche Ruhe
kleine Weltkleine Welt

Gevonden 02. november 2013, 16:45 writzlpfrimpft heeft de cache gevonden

TTF.

Kurz vor Sonnenuntergang noch diesen Cache gefunden.

Was es nicht alles vor den Toren der großen Stadt gibt. Hügelgräber :)

Schöner Cache.

Out: Murmel

In: Radierer.

Gevonden 08. september 2013 PaulaPotts heeft de cache gevonden

Meine Homezone wurde neu bedost ! Und weil das in GC wahre Massen anzieht (siehe BWW-Runde) bin ich eigentlich ganz froh dass es diesmal in OC war.
Da macht man auch Wochen später noch einen FTF.

Auf einer Urlaubs-Ausklang-Siebenmühlental-Radeltour gefunden.

TFTC !

[Terug naar de cachebeschrijving]