Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 7Freunde    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 16. septiembre 2016 StEmJoKi has archived the cache

muss leider archiviert werden, da er ständig verschwindet und mitgenommen wird ;o(

encuentran 21. agosto 2014 DadVader ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit noch einen Umweg über Illschwang gefahren, um hier noch ein paar Dosen einzusammeln.
Nach einer kurzen Suche konnte das Versteck der 7 Freunde entdeckt und der Logeintrag durchgeführt werden.

TFTC sagt DadVader

encuentran 14. agosto 2014 stuben-hocker ha encontrado el geocache

war gut zu finden

encuentran 28. septiembre 2013 goella11 ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte auch noch entlarvt werden.

encuentran 12. agosto 2013, 16:19 Euphi ha encontrado el geocache

Hi,

 

schöner Cache für Zwischendurch. Freu mich auf die anderen Caches in der Umgebung.

encuentran 14. julio 2013 Ammerthaler ha encontrado el geocache

Den schönen Nachmittag für eine kurze Cacherunde in Illschwang genutzt. Dies hier war der letzte der Runde. Unsere Kleinen konnten die 7 Freunde nach kurzer Suche finden.

TftC

[Volver a la lista de geocache]