Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cacher's Mopped: Auf zum Baasee    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

archiviert 24. September 2013, 21:43 uwe-sauerland hat den Geocache archiviert

Zeit fürs Archiv...

teilgenommen 25. August 2013, 09:10 surfer67bln hat das Event besucht

Prima Event mit spannenden Gesprächen rund um die Themen Mopped und Dosensuchen, ein paar TBs zu entdecken gabs auch. Danke an Uwe für's Organisieren!

DFDE Surfer67Bln

teilgenommen 24. August 2013 MaxED9 hat das Event besucht

Kurzfristig bimmelte mich Joon' heute früh noch an, um mich zu fragen, wann ich denn los fahre.

Da freute ich mich natülich, dass er sich diesmal die Zeit wieder nahm um mitzukommen. Gemeinsam rollten wir also nach Glienicke Nordbahn.

Das Wetter war auf unserer Seite und so konnten wir von hier nach Stärkung für Mopped und Mensch gemeinsam aufbrechen.

Danke

[Zurück zum Geocache]