Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dieser Brunnen ist trocken    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 03. April 2017 urian hat den Geocache archiviert

und wech isser ..  Dose wieder wech und nee keen Bock drauf ... 

gefunden 30. Juli 2016, 15:42 KaqqBooN hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 29. Juli 2016, 23:23 SaTiPa26 hat den Geocache gefunden

Gefunden  :)

gefunden 21. Juli 2016, 10:04 Kleiner Usagi hat den Geocache gefunden

Nach einer Niederlage den schnell gefunden.
Tftc

gefunden 02. Juni 2016, 06:49 harrymason hat den Geocache gefunden

Bei nassem Wetter den trockenen Brunnen besucht.☺

kann gesucht werden 21. April 2016 urian hat den Geocache gewartet

weiter gehts ....

momentan nicht verfügbar 03. Februar 2016 urian hat den Geocache deaktiviert

Kurze Pause ... Danke an die Carolis für die Info und das einsammeln ....  :)

gefunden 31. Mai 2015, 09:27 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wenn ich mich schon in Eberswalde rumtreibe und dann auch noch in der Nähe eines OCo vorbeikomme, dann wird der natürlich auch gesucht.
Meine Koordinaten führten mich zwar ein klein wenig neben das Versteck, aber nicht so weit, daß sich mir keine Idee erschloß wo ich suchen könnte.
Der Brunnen ist zwar, von der Nässe des letzten Regenschauersabgesehen, trocken und das Becken ein wenig vermüllt, aber wenn man sich über das Becken beugt und lauscht, hört man das Wasser rauschen.
Übrigens, mein heutiger Startort ist auch nach einem ehemaligen "Bad"standort benannt, Berlin-Gesundbrunnen. :-)

TFTC

gefunden 08. August 2014, 13:23 miniti2013 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 06. Mai 2014, 17:37 TeamDP hat den Geocache gefunden

Aber trotzdem noch durch Mut gefunden  :D meine erste Cache !!!

nicht gefunden 06. Mai 2014, 16:32 TeamDP hat den Geocache nicht gefunden

Im Brunnen waren nur bierdeckel und Laub

gefunden 23. April 2014, 23:36 Nullchen87 hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefunden mit Andrè227.
Tftc

gefunden 19. April 2014 diekowskis hat den Geocache gefunden

So trocken war der Brunnen nicht, wenn auch versiegt..Zwinkernd

gefunden 05. März 2014 pebe-ew hat den Geocache gefunden

heute mal "wieder" beim guten,alten gesundbrunnen vorbeigeschaut...fazit:gut gefunden,wasser is immer noch keins und das "heilwasser" mit dem stern auf dem kronkorken geht hier auch noch sehr gut bei den brunnen-anrainern,wie ein flüchtiger blick ins becken ergab...Lachend. danke für´s herführen pebe-ew

gefunden 08. Oktober 2013, 15:30 Kobold_61 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. TFTC

gefunden 27. September 2013, 07:11 feuchteratte hat den Geocache gefunden

Tftc in meiner Heimatstadt, recht mau mit Caches

gefunden 23. September 2013, 20:15 sunrisär hat den Geocache gefunden

Ganz einfach zu finden. Man muss sich nur trauen.

Nachts mit Taschenlampe ist recht verdächtig, ausserdem hilft die Lampe auch nichts.

gefunden 27. August 2013, 19:21 eokone hat den Geocache gefunden

Ausgestiegen und gleich gefunden, leider sehr trocken der Brunnen

gefunden 27. August 2013, 19:00 funky monkey hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt  :-)

gefunden 09. August 2013 daister hat den Geocache gefunden

Gesundbrunnen - da kann man bei einer abendlichen Moppedrundfahrt ruhig mal eine kurze Pause einlegen.
Abends war es hier auch ziemlich ruhig, so dass ich mich auf eine ganz entspannte Suche einstellte.
Es ging dann aber ganz schnell und schon war die kleine Dose entdeckt.
Schade, dass es hier kein Wasser mehr gibt. So ein trockener Brunnen ist doch irgendwie langweilig.
Bei der Bedeutung, die der Gesundbrunnen für unsere Stadt hat, wäre etwas mehr Pflege sicher angebracht.
Danke für den Cache und Gruß daister

Hinweis 08. August 2013 urian hat eine Bemerkung geschrieben

Einen Herzlichen Glückwunsch an euch für den LächelndLächelndLächelnd  FTF  LächelndLächelndLächelnd .....

 

gefunden 07. August 2013, 21:00 waldstadt hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Ein neuer cache, der als erstes bei opencaching veröffentlicht wird! Offensichtlich ist das Wettrennen hier längst nicht so ausgeprägt und so konnten wir auch noch zu dieser späten Stunde als erster die black box loggen. Vielen Dank an den owner für's Zeigen und viele Grüße von der waldstadt.

[Zurück zum Geocache]