Waypoint-zoeken: 

Logs van Trolle und Eibenwald    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 12. augustus 2023, 07:12 WaldrappA heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Burg Plesse haben Sirius VII, mein Cachehund und ich heute den Eibenwald und diesen Cache besucht.
Wir haben ihn schnell gefunden, die Cacheautobahn war auch kaum zu übersehen. ^.^
Ich war so beeindruckt von dem Angebot an Stiften, dass ich versehentlich auch Sirius Stift in der Box gelassen habe, weshalb wir auf dem Rückweg zu später Stunde noch ein zweites Mal diese Eibe besucht haben. xD
Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. november 2022 joonas444 heeft de cache gevonden

12673.

Opmerking 01. januari 2022, 15:07 marbar heeft een notitie geschreven

JemimaL.

Opmerking 01. januari 2022, 14:15 marbar heeft een notitie geschreven

JemimaL.

Gevonden 15. november 2020, 14:08 Captain0703 heeft de cache gevonden

Logbuch leider komplett zerfressen von irgendeinem tier....

Gevonden 09. mei 2020, 13:44 Johannes123 heeft de cache gevonden

Hi! Sehr schöner Cache!
liebe Grüße Johannes

Gevonden 03. mei 2020, 15:45 marbar heeft de cache gevonden

Gut zu finden.

Logbuch leider sehr "angefressen".

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. mei 2020 samusa2200 heeft de cache gevonden

Schon vor Längerem gefunden

Gevonden 28. augustus 2018, 20:14 joyfultraveller heeft de cache gevonden

Danke für das schöne Versteck in "Urgroßmutter" Natur.
Cachebehälter und Logbuch sind i.O.
♡ Grüße aus Göttingen-Weende ♡

Gevonden 05. maart 2016, 12:15 M u. M heeft de cache gevonden

Noch fix auf dem Rückweg abgearbeitet.

Gruß M u. M

Gevonden 28. december 2014, 13:16 minerbb heeft de cache gevonden

Vielen Dank, interessantes Gebiet.

Gevonden 13. december 2014, 14:47 plüschfux heeft de cache gevonden

Tolller Trollwalld! TFTH
# 6 plüschfux 13. Dezember 2014

Gevonden 29. december 2013, 14:48 hasuerkri heeft de cache gevonden

Juhuu,ERSTER!Super Versteck!Das Einzigige was zu bemängeln war,war das der Hinweis nicht korrekt ist.       

Denn der Baum,wo das Geocache versteckt ist,ist meiner Meinung nach keine Eibe,sondern eine Eiche.

Viel Spaß beim Suchen!Zunge raus

[Terug naar de cachebeschrijving]