Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Stein    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 4x

Note La géocache a besoin de maintenance. 08. septembre 2023, 16:00 Bolle a écrit une note

Das Log ist nass, kaum zu beschreiben und sollte erneuert werden

trouvé 08. septembre 2023, 16:00 Bolle trouvé la géocache

Gut gefunden, danke :-)
Leider kann auch nichts zur Bedeutung des Steins beitragen :-(
Ich wollte eigentlich ein Geokrety ablegen, die Dose ist aber zu klein :-(

trouvé 14. avril 2022, 18:30 Wulkow trouvé la géocache

Auf unserer diesjährigen Wohnmobile-Toure an der Küste entlang,  haben wir hier kurz gestoppt und uns am letzten Tag vor Ostern, im Logbuch verewigt TFTC sagt Team Wulkow 

trouvé 06. février 2022, 10:10 lucky2deep trouvé la géocache

Hier sind wir schon oft vorbeigekommen und ohne es zu ahnen fanden wir auch eine Dose. Erst jetzt haben wir begriffen, daß diese zu OC gehört. Vielen Dank für diesen Platz.

TFTC

Lucky

trouvé 06. octobre 2019, 16:25 Bronkoo trouvé la géocache

Sehr oft einfach nur daran vorbeigefahren, ohne den Stein zu bemerken oder darüber nachzudenken. Danke fürs Innehalten.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. avril 2019 homestonegirl trouvé la géocache

Das war der erste auf der heutigen Radtour in den Norden von Greifswald. Die Dose lies sich gut finden und ist auch noch in einem passabelen Zustand. Vielen Dank für das Verstecken sagt - homestonegirl

trouvé 30. avril 2018, 19:52 Kleiner Leo-t trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für den Cache. 👍 ☺

trouvé 30. avril 2018, 19:50 mietzekatz877 trouvé la géocache

Zusammen mit kleiner Leo-t schnell gefunden.🤗

trouvé 30. juillet 2017, 13:44 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour von Greifswald nach Stralsund und Umgebung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 05. juin 2017, 10:00 ur-eich a écrit une note

Hallo,

Habe heute eine  Cachecontrolle durchgeführt. Der Cache lag da wo er auch hingehört, ist in Ordnung und trocken.

Viel Spss noch.

 Uwe

 

pas trouvé 04. juin 2017, 12:14 Lachzauber n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache sollte mal desktiviert oder erneuert werden.

trouvé 09. juillet 2015, 09:23 trolldolli trouvé la géocache

Auf der Anreise zur Baustelle habe ich diese Dose besucht.Der Fund hat auch nicht lange auf sich warten lassen und so konnte das LB signiert werden.

es dankt trolldolli

Note 28. avril 2015 ur-eich a écrit une note

Logbuch nun erneuert. Lächelnd

trouvé 15. avril 2015, 11:13 KamiSchami trouvé la géocache

KamiSchami sagt Danke fürs verstecken.  :-) 15. April 2015 11:13 ... schnell gefunden, leider "lebt" das LB schon fast.

ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° **TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°

trouvé 12. avril 2015 Bulli72 trouvé la géocache

Schnell gefunden, toller Stein und so groß.

Leider ist das Logbuch sehr feucht.

 

Danke für´s herführen, zeigen und verstecken!

trouvé 24. février 2015, 13:42 mag1807 trouvé la géocache

Schön , dass hier auch eine Dose liegt. So wird an die Bedeutung der Meilensteine erinnert.

Danke!

Note 23. août 2014 ur-eich a écrit une note

Danke an willy_b für den Hinweis. Habe den Cachebeälter nun erneuertZunge raus.

trouvé 18. août 2014, 18:10 willy_b trouvé la géocache

Nach längerer Zeit mal wieder die OC-Seite aufgemacht und diesen OC-Only-Tradi entdeckt. Zur Geschichte des Steins kann ich leider nichts beitragen.

Das Finden ging flott von der Hand. - Allerdings sind Dösken und Logstreifen in relativ schlechtem Zustand.

Danke für's Verstecken und Gruß

willy_b

trouvé 28. février 2014, 12:23 p1no trouvé la géocache

Fast ein Drive-In. Kurz ran fahren, kurz nach vorn und zurück schauen, kurz loggen und wieder weg. Was der Stein nun tatsächlich begrenzt konnte ich in der Kürze nicht feststellen.
TFTC sagt pino

trouvé 22. février 2014 Linde trouvé la géocache

LächelndWir haben den schönen Vormittag genutztCool, um nach dem WochenendeinkaufZunge raus, noch ein wenig spazieren zu gehen und dabei diesen Cache zu suchen und zu finden. Die Herkunft oder Bedeutung dieses Stein liegt auch nach dessen Besichtigung weiter im dunkeln, aber wie fast überall ist der Weg das Ziel.Zwinkernd

Danke für den Cache sagt Team Linde

trouvé 04. février 2014, 18:02 amanda210 trouvé la géocache

Dfdc mit mc mesekenhagen und bobbi79

trouvé 22. janvier 2014, 12:22 Walderama trouvé la géocache

Trotz Schnee schnell gefunden. Wissen aber auch nichts über den Stein. Trotzdem TFTC.

trouvé 12. janvier 2014, 14:22 WackenCamper trouvé la géocache

Den Cache haben wir auf dem Nachhauseweg noch schnell mitgenommen. War einfach zu finden, aber das Buch haben nicht einfach so rausbekommen. Es war ein wenig klamm. Eingetragen haben wir uns aber trotzdem.

Allerdings haben wir uns einen Regular etwas größer vorgestellt. ;-)

TftC

Logged using GeoView Cache for iPhone/iPad - http://www.geoviewcache.com

trouvé 12. janvier 2014, 14:22 WackenCamper trouvé la géocache

Den Cache haben wir auf dem Nachhauseweg noch schnell mitgenommen. War einfach zu finden, aber das Buch haben nicht einfach so rausbekommen. Es war ein wenig klamm. Eingetragen haben wir uns aber trotzdem.

Allerdings haben wir uns einen Regular etwas größer vorgestellt. ;-)

TftC

trouvé 03. octobre 2013 gumshoe7 trouvé la géocache

Ist wohl ein alter Kilometer-/Meilenstein. Cache schnell gefunden. Um das Logbuch freizulegen, erforderte es etwas Bastelarbeit. TFTC!

trouvé 19. septembre 2013, 17:00 steff23 trouvé la géocache

mein erster!  Cool vielen dank!

trouvé 07. septembre 2013 nordlicht 01 trouvé la géocache

Weiß leider auch nichts über den Stein. Danke auch für den neuen Cache.

trouvé 21. août 2013 geoGreifer trouvé la géocache

Erst dachte ich an den Sühnestein, aber der liegt ja etwas näher an der Stadtgrenze.

Trotzdem kann man ja mal gucken, oder?

Fündig wurde ich im schwindenden Tageslicht sehr schnell, jedoch war es nicht ganz einfach an das Logbuch heranzukommen. Jedenfalls war der Logstreifen noch sehr frisch und trocken, was wahrscheinlich nicht lange der Fall bleiben wird.

Vielen Dank für einen neuen Punkt auf der OC-Karte.

[Retour à la géocache]