Ricerca waypoint: 

Log per Der Königstein    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 14. giugno 2020 kruemelhuepfer ha archiviato la cache

Hier ist nun Schluss.

trovata 17. aprile 2018 Cacique Arariboia ha trovato la geocache

Heute bei einem Spaziergang im Frühlingswald die Fragen beantwortet.

Dfdc

trovata 29. dicembre 2017 Schnullebacke ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen GC-Tradirunde haben wir einen Abstecher zum Königstein gemacht, um auch diesen Virtual loggen zu können. Ein schönes Plätzchen hier.

Vielen Dank für diesen Virtual auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an kruemelhuepfer von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Immagini per questo log:
Am KönigsteinAm Königstein

trovata 25. maggio 2017, 14:10 buckelradler ha trovato la geocache

Bin schon oft dran vorbeigefahren und nun zu Himmelfahrt hat’s auch mal geklappt! Zusammen mit THE BLACK SHEEP gefunden und gelöst. Danke für das interessante Plätzchen!

trovata 26. gennaio 2017, 18:22 mascobabe ha trovato la geocache

Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden. Dan-cache-ön

trovata 26. gennaio 2017, 11:06 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila den Königstein besucht! Leider haben wir den Weg nur mit Hilfe des Owners richtig bestimmen können! Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen der tollen Location DFDC 😆🤘

trovata 09. ottobre 2014 aukue ha trovato la geocache

Der Cache lockte mich auf  lange Hunderunde bei herrlichem Wetter in dieser schönen Wandergegend.

Den Königstein kannte ich schon, aber diesmal habe ich mcih eingehend mit dem "Drumherum" beschäftigt...

Gruß aukue

trovata 14. settembre 2014, 14:15 ANDREAS GOEBEL ha trovato la geocache

Wunderbares Plätzchen sehr guter Überblick in ALLE RICHTUNGEN!!

Gruß A.G. 

trovata 02. agosto 2014, 11:29 N.Koerner ha trovato la geocache

hab es auch geschafft
nadine und klaus

trovata 26. gennaio 2014 hwolny ha trovato la geocache

In Verbindung mit einer schönen Wanderung gelöst.

Die Wegbezeichnug ist nicht ganz "naheliegend".

trovata 29. settembre 2013 Branko ha trovato la geocache

In alter Heimat.

Danke & Gruß,

Branko

[Ritorna al listing della geocache]