Waypoint search: 

Log entries for Hot Wheel - Auto deal    Found 1x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 November 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 21 November 2013 Vendetta has disabled the cache

Found 25 October 2013, 12:00 Superlooser found the geocache

In dieser Gegend ist es schon ein seltenes Ereignis, wenn bei OC ein neuer Cache erscheint. Das Außergewöhnliche sieht man auch daran, dass ein Tag nach der Veröffentlichung noch niemand hier war.

Das ist aber auch gut so, denn so habe ich hier noch einen
LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd
landen können.

Der Minicacher muss nicht traurig sein wegen seinem Hot Wheel. Ich habe ihn drin gelassen und sogar noch 2 fahrbare Tauschobjakte mit hinein getan.

Danke für den Cache! Wenn wie heute Markttag ist, ist es gar nicht so einfach.

#2394     12:00 Uhr

[Back to the geocache listing]