Waypoint search: 

Log entries for Pünktchens Notlandung    Found 17x Not found 2x Note 0x

Archived 08 March 2016 4ssss has archived the cache

Not found 08 February 2016 MikeFoxtrot did not find the geoacache

Da ich heute frei hatte, habe ich das relativ trockene Wetter zu einer Radtour genutzt. Zu erst gab's leichten Gegenwind, dann beim Zurückfahren, Rückenwind :-). Der Hint ist eigentlich eindeutig, aber hier war nichts zu machen. Habe die Vermutung, dass die Dose weg ist.

Not found 09 January 2016 rkschlotte did not find the geoacache

Vor dem Einkauf eine kleine Wanderung durch den Nieselregen.

1. Bouldercache 02 Würmloch

2. Der Postler

3. Lieselotte und die Zwerge

4. Kein Tontaubenschießen. D/EN

5. Pünktchens Bruchlandung

6. Die Insel

7. Pünktchens Notlandung

Leider nicht gefunden.

rkschlotte

Found 12 May 2015 jlod found the geocache

Während der Heimfahrt von Arbeit hier einen Halt eingeelgt. Nach etwas Suche war das Ei entdeckt. Logbuch ist ziemlich durchnäßt.
Gruß Hans

Found 18 April 2015 ingo_3 found the geocache

Auc him finsteren Stadtpark konnte ich die Notlandestelle finden :-) Der Inhalt der Kapsel ist mehr flüssig als fest :-(

Danke

ingo_3

Found 29 November 2014, 22:41 fanleo+kosa found the geocache

Erst war ich am falschen Baum, dann aber noch die Raumkapsel entdeckt. TFTC.

Found 24 October 2014, 10:16 Xardas_la found the geocache

Und Nummer zwei auf dem heutigen Spaziergang. TFTC

Found 05 October 2014, 12:28 laptop24 found the geocache

Meinen Kindern hats gefallen.

Found 24 August 2014, 13:00 waldtiere found the geocache

Nach einem gemütlichen Sonntags Brunch, bei einem kleinen Spaziergang durch den Pasinger Stadtpark, haben wir diesen kleinen, feinen Cache gesucht und gefunden,

Found 27 July 2014, 11:12 Fünf-Seen-Land found the geocache

Hallo 4ssss!

 

Die Raumkapsel versteckte sich ausgezeichnet. Da sie im Inneren etwas naß war, legte ich sie trocken.

Vielen Dank für die schöne und erfolgreiche Suche!

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

Found 23 April 2014, 12:30 hag1074 found the geocache

So eine Raumkapsel haben meine Kinder auch zu Ostern bekommen. TFTC

Found 20 April 2014 sabrina24 found the geocache

efundenG

Found 14 March 2014 Isar-12 found the geocache

Auf der heutigen Radtour bin ich hier schnell fündig geworden. TFTC

Found 22 February 2014, 16:15 Metrax found the geocache

Der Cache war schnell entdeckt, da er bereits von der Ferne sichtbar war.

Was ich nicht so schön finde ist, dass der Baum schon ziemlich zerstört ist. Ob das jetzt von den Cachern kommt, weiss ich nicht, aber wundern tät es mich nicht.

Außerdem sollte der T-Wert auf mindestens 1,5 erhöht werden. Für kleine Menschen wäre es sogar ein 2,0.

Found 09 February 2014, 17:00 hoschi19 found the geocache

Eignet sich sehr schön für Familie:) Zum Glück war nicht soviel los.

Found 11 January 2014, 16:15 julschn1982 found the geocache

Heute noch eine kleine Radlrunde gedreht und dabei „zufälligerweise“ an dem Doserl vorbeigekommen. Lachend  DFDC und die Wartung!

 

Found 31 December 2013, 11:58 4ssss found the geocache

Wartung ... aus der Rakete wurde eine Raumkapsel ... LogBuch trocken

Found 30 December 2013, 19:20 masada74 found the geocache

auch in der Dunkelheit war das besagte Objekt und die Dose schnell ausgemacht. Das "Logbuch" ist jedoch ziemlich feucht und fängt an zu schimmeln.
TFTC

Found 15 December 2013 81241cacher found the geocache

Viele Spaziergänger verhinderten einen schnellen Fund, aber nach ein paar Minuten konnten wir zuschlagen.

Found 03 November 2013 baer2006 found the geocache

Mein Sohn und ich waren heute nicht cachemäßig unterwegs (sondern u.a. im Führerstand einer Lok während des Rangierens im Münchner Hbf Cool), aber für einen kurzen Abstecher in den Pasinger Stadtpark am frühen Abend hat es noch gelangt Zwinkernd.

Hier wurden wir am auffälligen Objekt schnell fündig.

TNLN, TFTC!

[Back to the geocache listing]