Recherche de Waypoint : 

Logs pour Liebes-Insel    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 31. juillet 2020 TausRbeiD a archivé la géocache

Scheinbar ist dieser weggekommen. Damit ist hier Schluß!

pas trouvé 17. juin 2020, 23:22 MpcT_DD n'a pas trouvé le géoacache

Leider trotz ausdauernder Suche vor Ort wohl den Baum vor lauter Wald nicht gesehen. Da war zwar ein sehr ansprechendes Objekt in angewiesener Richtung - aber leider nein... Auch die Ausdehnung des Suchradius auf andere verlockende Elemente brachte keinen Erfolg.

pas trouvé 28. mars 2020, 12:50 HTMLer n'a pas trouvé le géoacache

Eine kleine Wanderung führte bei schönstem Wetterchen über den Zechstein hin zur Wettinhöhe. Und dabei an der Liebes-Insel vorübergekommen direkt auf die Suche begeben, aber leider nicht wirklich fündig werden dürfen?!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. août 2017, 18:00 Prinzphillipp1 trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde durch Radebeul da kam uns dieser gerade recht.

Danke für den Cache!Cool

trouvé 25. juillet 2017 Proton26 trouvé la géocache

Auf der kleinen GC-Runde rund um diesen Cache wurde der OC mit eingesammelt. Der Dose geht es gut. Danke für den Cache!

trouvé 29. octobre 2016, 13:29 wienja trouvé la géocache

Heute war ich in der Radebeuler Umgebung unterwegs.
Dabei habe ich auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Suche konnte ich mich im Loggbuch verewigen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

trouvé 08. octobre 2016 _cooleSocke_ trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2016, 11:47 Ch.aos trouvé la géocache

Unser Sohn hatte das nötige Gespür, um das Versteck schnell zu finden. Danke für's Legen und Pflegen.

trouvé 22. février 2015, 13:26 JeRo109 trouvé la géocache

Auch wir waren hier als Kinder oft. Ein schöner Ort. Gut gefunden mit Pusteblume.m und Docseifi. Schönes Versteck!

trouvé 26. avril 2014, 14:47 Blitzteddy trouvé la géocache

Super Sache, sehe ich gern die Idee. Weiter viel Spass.

trouvé 01. janvier 2014 Stefan_r10 trouvé la géocache

STF

Auf der Neujahrsrunde gut gefunden, Danke fürs Verstecken!

trouvé 07. novembre 2013, 10:00 Quickfinder 1-4 trouvé la géocache

Eeersteeer!

Die "Geschichte" dieses Örtchens kannte ich noch nicht... Völlig ungestört bei schönem Herbstwetter gefunden. Es war fast zu einfach! Danke fürs Verstecken!

#66

[Retour à la géocache]