Waypoint-zoeken: 

Logs van Hochspannung    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 11. mei 2023 Isterax heeft de cache gevonden

Die Dose konnte ich finden. Doch der Eintrag ins Logbuch ist nicht möglich, da es von Ameisen in Beschlag genommen wurde.

Gevonden 20. december 2015, 15:47 dave3.2. heeft de cache gevonden

Lasst euch nicht von der Baustelle abschrecken cache ist noch da ...bitte unauffällig suchen

Danke Lg Dave 3.2.

Gevonden 03. september 2015, 13:30 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 19. april 2015, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Hier kam ich heute auch vorbei.
Cache gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 04. april 2015 slentil heeft de cache gevonden

Ich bin hier schon zig mal vorbei gefahren. Heute mal angehalten und geloggt.

Gevonden 02. december 2014, 21:58 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Heute war ich auf einer Feierabend Tour im Dunkeln hier her gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina aus Kassel

Gevonden 04. oktober 2014 Halloduda heeft de cache gevonden

Die schöne Dose konnte ich zügig finden, Danke für den Cache!

Gevonden 02. februari 2014 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cachrunde trotz guter Tarnung schnell gefunden

TFTC sagen

Heini&Kuni

Gevonden 29. januari 2014 steinhügel heeft de cache gevonden

Das Versteck selbst war mir nicht unbekannt so konnte ich dieses auf Anhieb enttarnen und muggelfrei loggen.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Gevonden 03. december 2013, 15:15 hajoewi heeft de cache gevonden

Die Sonne schien, die Luft war kalt und klar, da habe ich mal die Hochspannung besucht. Gut gefunden und wieder gut getarnt versteckt.

Damit habe ich meinen ersten FTF!

Danke fürs verstecken

sagt

hajoewi

[Terug naar de cachebeschrijving]