Waypoint search: 

Log entries for Jahreszeiten-Herbst    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 05 July 2014 ayellow has archived the cache

Leider kann die Serie nicht weiter geführt werden, Sorry

Found 05 April 2014 goregas found the geocache

Herbstpflanzen gibt es ja reichlich und irgendwann schafften wir auch erleichtert die korrekte Benennung .
Der Finalort hingegen hat uns überhaut nicht gefallen. Hier eine muggelfreie Minute abzupassen ist zumindest tagsüber fast unmöglich.

Danke für das schöne Rätsel und Gruß an ayellow!

Found 08 March 2014 Knocky. found the geocache

Da ich auch Blumen sehr gerne mag, fand ich das Rätsel nicht ganz so schwer. Hier musste ich lediglich nach einer etwas länger suchen. Tja, die kannte ich zwar auch - nur wusste ich den Namen nicht. Nachdem nun von der Serie ja leider schon einer ins Archiv gewandert ist, machte ich mich heute nun auf endlich auch die restlichen Dosen zu suchen. Hier musste ich jedenfalls schon etwas länger suchen bis ich fündig wurde. Danke für den netten Mytsery und
TFTC
(siehe auch bei GC)

Found 12 November 2013 pauliklaus found the geocache

Für die Blumenerkennung musste die Frau meines Schwagers herhalten.

Für die Dose habe ich mir einen Tipp bezüglich der Lage geholt, denn zu den zeiten, an denen ich hier vorbeifahre, wird man Hundert Augenpaaren beobachtet.

Danke
Klaus

Found 20 October 2013 Isar-12 found the geocache

Nachlog:

Originallog siehe Geocaching.com

Found 28 September 2013 ingo_3 found the geocache

Im zweiten Anlauf mit Zusatzinformation gefunden. Ob ich allerdings dort freiwillig hingegriffen hätte weiß ich nicht.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Found 27 September 2013, 21:00 diltigug found the geocache

Auf dem Stammtisch spotan dazu entschlossen mit Carkla und dem Kellerkind nachtcachen zu gehen. Auf dem Weg dahin hies es "Vorher müssen wir eben noch ein anderes Final abholen". Mmh, nagut, so einen Punkt nimmt man dann doch gerne mit.

TFTC

Found 24 September 2013 baer2006 found the geocache

[Back to the geocache listing]