Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Moosquito    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

cerrado 20. febrero 2017 alirai has locked the cache

encuentran 10. marzo 2015 ingu1508 ha encontrado el geocache

der cachebehälter ist wohl nicht so ideal.. glas war halb voll wasser.. alles getrocknet u neuen logzettel beigelegt.. sollte gewartet u durch neue dose ersetzt werden.. danke fürs verstecken

encuentran 25. enero 2015, 17:24 ledatho ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche war der Cache geunden.
Der Eintrag ins Logbuch war jedoch unmöglich, da komplett durchfeuchtet (siehe Foto). Sollte mal gewartet werden.

Dank & Gruß
ledatho

encuentran 29. abril 2014, 13:10 -momo- ha encontrado el geocache

Da habe ich bei den hüpfenden Koordinaten wirklich Glück gehabt, dass ich gleich ins Schwarze traf ;-)

Danke fürs Verstecken!

encuentran 23. marzo 2014, 13:30 Korlina ha encontrado el geocache

Hi, habe erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber bald gefunden. Vielen Dank.

  New coordinates:  N 48° 49.227' E 008° 16.745', moved by 27 meters

Nota 24. febrero 2014 alirai han escrito una nota

Die Koordinaten wurden am 24.02.14 aufgrund des Logeintrags von Werner wer sonst geändert.

encuentran 23. febrero 2014 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Meine Fresse, der Kleine war hartnäckig. Auch heute wollte ich nach einer Dreiviertelstunde vergeblicher Sucherei gerade abziehen, als die Besitzer zur Cachekontrolle erschienen sind. Die haben mich dann von meinem Ground Zero etwa 30 Meter nach Süden gelotst und da weitersuchen lassen. Die Gegend hatte ich zwar schon vorher untersucht, aber aufgrund der Entfernung eher halbherzig. Nachdem ich nun wusste, dass die Dose hier sein musste, hab ich natürlich etwas intensiver hingeschaut und sie dann auch endlich gefunden.

Merci (auch für das nette Gespräch)!
Werner, wer sonst?

no encontrado 22. febrero 2014 wernerwersonst no han encontrado el geocaching

Nach längerer Suche und Erweiterung des Radius sind mir die Ideeen ausgegangen. Aber vielleicht hab ich mich auch nur zu sehr darauf konzentriert, eine zu beiden Tipps passende Stelle zu finden.

Trotzdem Merci!
Werner, wer sonst?

  Original coordinates:  N 48° 49.242' E 008° 16.745'

[Volver a la lista de geocache]