Ricerca waypoint: 

Log per Moosquito    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

bloccata 20. febbraio 2017 alirai ha bloccato la cache

trovata 10. marzo 2015 ingu1508 ha trovato la geocache

der cachebehälter ist wohl nicht so ideal.. glas war halb voll wasser.. alles getrocknet u neuen logzettel beigelegt.. sollte gewartet u durch neue dose ersetzt werden.. danke fürs verstecken

trovata 25. gennaio 2015, 17:24 ledatho ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche war der Cache geunden.
Der Eintrag ins Logbuch war jedoch unmöglich, da komplett durchfeuchtet (siehe Foto). Sollte mal gewartet werden.

Dank & Gruß
ledatho

trovata 29. aprile 2014, 13:10 -momo- ha trovato la geocache

Da habe ich bei den hüpfenden Koordinaten wirklich Glück gehabt, dass ich gleich ins Schwarze traf ;-)

Danke fürs Verstecken!

trovata 23. marzo 2014, 13:30 Korlina ha trovato la geocache

Hi, habe erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber bald gefunden. Vielen Dank.

  New coordinates:  N 48° 49.227' E 008° 16.745', moved by 27 meters

Nota 24. febbraio 2014 alirai ha scritto una nota

Die Koordinaten wurden am 24.02.14 aufgrund des Logeintrags von Werner wer sonst geändert.

trovata 23. febbraio 2014 wernerwersonst ha trovato la geocache

Meine Fresse, der Kleine war hartnäckig. Auch heute wollte ich nach einer Dreiviertelstunde vergeblicher Sucherei gerade abziehen, als die Besitzer zur Cachekontrolle erschienen sind. Die haben mich dann von meinem Ground Zero etwa 30 Meter nach Süden gelotst und da weitersuchen lassen. Die Gegend hatte ich zwar schon vorher untersucht, aber aufgrund der Entfernung eher halbherzig. Nachdem ich nun wusste, dass die Dose hier sein musste, hab ich natürlich etwas intensiver hingeschaut und sie dann auch endlich gefunden.

Merci (auch für das nette Gespräch)!
Werner, wer sonst?

non trovata 22. febbraio 2014 wernerwersonst non ha trovato la geocache

Nach längerer Suche und Erweiterung des Radius sind mir die Ideeen ausgegangen. Aber vielleicht hab ich mich auch nur zu sehr darauf konzentriert, eine zu beiden Tipps passende Stelle zu finden.

Trotzdem Merci!
Werner, wer sonst?

  Original coordinates:  N 48° 49.242' E 008° 16.745'

[Ritorna al listing della geocache]