Ricerca waypoint: 

Log per Zwangslager Höherweg    trovata 29x non trovata 0x Nota 1x

trovata 29. dicembre 2021 Nordlandkai ha trovato la geocache

Nachdem ich nun die Innenstadt hinter mich gebracht hatte, freute ich mich auf einen Cache in den ruhigen Außenbezirken. Tja, was soll ich sagen...
Dank Hint konnte ich schnell fündig werden und weiter ziehen.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 22. novembre 2020, 12:24 Tesao67 ha trovato la geocache

Gut gefunden und ins LB eingetragen. TftC

disponibile 05. marzo 2020 drei_kloetze fatto manutenzione sulla cache

oops, den hab ich doch glatt vergessen zu reaktivieren. Sorry!

OC-Team archiviata 05. marzo 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 17. febbraio 2020, 12:29 STRDMPR ha trovato la geocache

Eine berufliche Fahrt nach Düsseldorf und eine Pause hier verschaffte mir die Möglichkeit diesen Ort zu besuchen. Auch der Cache war schnell gefunden und das Logbuch konnte signiert werden. Danke fürs Herführen!

Der Cache ist vor Ort. (Stand: 17.02.20)

trovata 15. giugno 2019, 19:19 TokyoNerd ha trovato la geocache

東京ナード
GC 15. Juni 2015 20:05 /
OC 15. Juni 2019 19:20
#GC 55
#OC 3

Da ich mich nun auch OC widme, logge ich diesen Cache hier mach, den ich bereits auf den Tag genau vor 4 Jahren bei GC fand.

GC Log vom 15. Juni 2015:
Danke für's Herführen und Zeigen und das Erinnern. Cache ist in bester Ordnung.
TFTC.

temporaneamente non disponibile 04. marzo 2019 drei_kloetze ha disabilitato la cache

... also eigentlich ist hier grad große Baustelle und der Cache mit ziemlicher Sicherheit weg.

trovata 03. marzo 2019, 18:10 Regenbogenmausi ha trovato la geocache

Regenbogenmausi

trovata 06. ottobre 2018, 10:10 Micha3005 ha trovato la geocache

Gefunden geloggt LG

trovata 23. settembre 2018, 04:07 ReStLeSs69 ha trovato la geocache

tftc ReStLeSs69

trovata 17. novembre 2017, 12:40 Linus.de ha trovato la geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trovata 26. luglio 2017, 10:53 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #94 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:53

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Nota 16. agosto 2016 drei_kloetze ha scritto una nota

Da das alte Versteck demontiert wurde ist hier nun eine neue Dose vor Ort. Hint und T-Wertung wurden angepasst, Koordinaten bleiben die selben.

Viel Spass beim Finden!

trovata 27. novembre 2015, 16:37 sodalitho ha trovato la geocache

Fix mal im naheliegenden Handwerker Paradies im kostenlosen WLan nach einem naheliegenden Daily gesucht und hier schnell fündig geworden. Zweimal günstige Momente abgewartet um nicht von den vielen Automuggeln beobachtet zu werden und dazwischen den Eintrag ins Logbuch vorgenommen.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

22 9 5 12 _ 5 14 4 1 _ 14 11 6 21 _ 5 18 4 8 _ 5 19 5 14
3 1 8 3 _ 5 19 1 7 _ 20 19 15 4 _ 1 12 9 20 _ 8 15 1 21
19 23 21 16 _ 16 5 18 20 _ 1 12 12 1 _ 14 7 5 18 _ 6 5 12 4

THX4the$
sodalitho
#635
16:37

trovata 26. luglio 2015, 20:52 Algaham ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke!

trovata 03. marzo 2015 4rosebays ha trovato la geocache

gefunden

dfdc

disponibile 23. gennaio 2015 drei_kloetze fatto manutenzione sulla cache

... wieder offen ...

trovata 11. dicembre 2014, 16:33 Kaiserswerther ha trovato la geocache

Senk ju for se kesch ! Danke fürs legen und pflegen sagt der Kaiserswerther. Das war mein Cashe Nr. 31

trovata 26. settembre 2014, 11:02 Sonne-13 ha trovato la geocache

Heute alleine geloggt. Lächelnd

trovata 24. agosto 2014 Ulböhi ha trovato la geocache

Hier bin ich schon oft vorbeigefahren und habe die Gedenktafel nie gesehen. Danke für den Cache an dieser Stelle.

trovata 19. agosto 2014 wurzi ha trovato la geocache

DFDCCool

trovata 23. giugno 2014, 20:00 Lina0796 ha trovato la geocache

Cache gut gefunden :)
Dankeschön :)

trovata 06. giugno 2014, 14:00 muelheimer ha trovato la geocache

Heute bei bestem Wetter (also fast schon wieder zu warm und schwül !) eine Tour mit meinem bevorzugten Cachermobil über Flingern , Vennhausen , Unterbach , Eller und Wersten um mal wieder ein paar Tradis einzusammeln , nachdem in den letzten Tagen überwiegend Mysteries gesucht wurden. Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes und die Erinnerung und Mahnung. Dank an den owner und Dfdc.

trovata 01. giugno 2014, 10:18 PiNkYtRuLlA ha trovato la geocache

TFTC

trovata 31. maggio 2014, 18:20 Electrostyler ha trovato la geocache

TFTC

trovata 05. maggio 2014, 10:31 leowulf60 ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Dartgott schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.
5. Mai 2014 10:31

trovata 04. maggio 2014, 17:45 PHastig ha trovato la geocache

Zusammen mit Ria kurz gehoben.
Tftc

trovata 03. maggio 2014, 22:52 Ria B ha trovato la geocache

Zusammen mit PHastig schnell gefunden.
Tftc

trovata 12. marzo 2014 Tiyon ha trovato la geocache

Ich logge die OC´s nach, die ich bereits über GC gefunden hab.

Diesen hatte ich im Anschluß an meinen Feierabend gefunden.

Nochmal einen Dank für das Dösle ;-)

trovata 12. marzo 2014 gpabst ha trovato la geocache

Nachdem ich diesen Cache schon am 23 Feb 2014 bei GC geloggt habe, Logge ich es jetzt bei OC nach. DfdC

trovata 12. marzo 2014 WCM77 ha trovato la geocache

 

flott gefunden!!

  Coordinate:  N 51° 13.194' E 006° 50.389'

trovata 04. marzo 2014 BearAndDragon ha trovato la geocache

Und wieder ein wenig mehr über die Geschichte Düsseldorfs gelernt.
Danke für's herführen, alleine hätte ich das nicht "gefunden"!

trovata 27. febbraio 2014 der_holzwurm ha trovato la geocache

Schön das endlich hier ein Cache liegt, der auf dieses Zwangslager, bzw. auf diese Tafel aufmerksam macht! Gab es quasi um die Ecke ja erst einen anderen Cache, der diesen Platz "blockierte". Diese Tafel ist mir auch vor Jahren schon aufgefallen, da sich ein Holzwurm-Lieferant auf dem Tischauer Weg befindet.

So kam es, dass ich heute auf Altweiber mal etwas mehr Zeit hatte und sogar noch mal ein Foto machen konnte.....

Danke für den geschichtsträchtigen Cache sagt der_holzwurm

trovata 25. febbraio 2014 junnge+M ha trovato la geocache

Nach kurzer Zeit problemlos gehoben :)

Vielen Dank fürs Herführen und zum nachdenken anregen sagen

junnge+M

[Ritorna al listing della geocache]