Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruh Dich aus Bank    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 17. März 2015 storc hat den Geocache archiviert

Wird nicht ersetzt.

momentan nicht verfügbar 17. März 2015 storc hat den Geocache deaktiviert

Der ist wohl weg.

gefunden 15. Juni 2014 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am Abend habe ich noch eine kleine Radtour entlang der Nidda unternommen und als Tagesabschluss fand ich diese gemütliche Bank samt Cache. Schönes kleines Wäldchen - hier lässt es sich auch gut Rollen mit dem Rad.

Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken.

gefunden 04. Mai 2014, 11:08 broesel124 hat den Geocache gefunden

11:08 h

F T F ! ! !

Durch Zufall von einem neuen Cache in der unmittelbaren Homezone auf der neuen Plattform gelesen/gehört. Mit dem Sohnemann mal vor Ort die in Frage kommenden Möglichkeiten gecheckt und siehe da: FTF !

DFDC und allerliebste Grüße an den Owner.

Broesel124

[Zurück zum Geocache]