Ricerca waypoint: 

Log per Ruh Dich aus Bank    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 17. marzo 2015 storc ha archiviato la cache

Wird nicht ersetzt.

temporaneamente non disponibile 17. marzo 2015 storc ha disabilitato la cache

Der ist wohl weg.

trovata 15. giugno 2014 FlashCool ha trovato la geocache

Am Abend habe ich noch eine kleine Radtour entlang der Nidda unternommen und als Tagesabschluss fand ich diese gemütliche Bank samt Cache. Schönes kleines Wäldchen - hier lässt es sich auch gut Rollen mit dem Rad.

Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken.

trovata 04. maggio 2014, 11:08 broesel124 ha trovato la geocache

11:08 h

F T F ! ! !

Durch Zufall von einem neuen Cache in der unmittelbaren Homezone auf der neuen Plattform gelesen/gehört. Mit dem Sohnemann mal vor Ort die in Frage kommenden Möglichkeiten gecheckt und siehe da: FTF !

DFDC und allerliebste Grüße an den Owner.

Broesel124

[Ritorna al listing della geocache]