Recherche de Waypoint : 

Logs pour A14 - Garliner Berg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. septembre 2021 BiRaM trouvé la géocache

#4476 Heute mit Chr60 nach Kremmin ins Caravandorf gefahren und auf dem Heimweg auch hier vorbeigekommen. Gut gefunden. Thx4$

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 27. mai 2019, 18:45 Tangowski trouvé la géocache

War schwer zu finden. Das  Spoilerbild half nur etwas, denn hier hat sich ein Ameisennest gebildet. Danke fürs herführen  Dfdc

trouvé 29. décembre 2016, 01:22 HannyBanny trouvé la géocache

Der Weihnachtsurlaub ist vorbei. Biologische Pause mit einer kurzen Dosensuche verbunden.
Hier kam mein neuer Log-Stempel zum Einsatz.
Liebe Grüße aus Schleswig Holstein und ein gesundes neues Jahr wünscht
HannyBanny

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juillet 2016, 12:30 Glubosch trouvé la géocache

Am 17.07.2016 um 12:30 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Dose Nummer 4 auf unserem Heimweg nach Stralsund. Dies könnte wirklich ein schöner Ort für einen Cache sein, doch leider haben einige Durchreisende beschlossen, ihn in eine Toilette zu verwandeln. Das schmälerte seine Attraktivität schon sehr deutlich, zumal man bei der Suche doch recht vorsichtig vorgehen mußte. Fündig wurden wir aber trotzdem, so daß auch dieses Logbuch nun um zwei Einträge reicher ist. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 12. avril 2015, 18:21 skaty100 trouvé la géocache

Vielen Dank für die Dose.

trouvé 12. mai 2014, 15:30 mag1807 trouvé la géocache

Ich glaube, ich habe eine ähnliche Versteckmöglichkeit schon mal gesehen. Ließ sich aber gut finden.

Danke!

trouvé 10. mai 2014 Team Kittifix trouvé la géocache

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

[Retour à la géocache]