Ricerca waypoint: 

Log per Gronauer Bahnrelikte 1    trovata 0x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 23. settembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 22. settembre 2014 Treebeard ha disabilitato la cache

Derzeit ändert sich das Umfeld wegen des Umzugs des im Listing erwähnten Einzelhändlers massiv, so dass einige Aufgaben nicht mehr funktionieren. Ich muss mir hierzu Alternativen überlegen, diese einmessen und das Listing entsprechend ändern. Bis dahin ist hier erst einmal Pause.

 

Treebeard

Nota 16. luglio 2014 Slini11 ha scritto una nota

Damit der Owner nicht denkt, der Cache würde ich nicht gesucht: Ich habe alle Infos auf dem Tisch liegen und sobald ich mal wieder nach Gronau komme, wir der Cache gesucht :).

Grüße,

Slini11

[Ritorna al listing della geocache]