Waypoint search: 

Log entries for Godesberger Kreuze #5    Found 21x Not found 0x Note 1x

Found 14 March 2024 dogesu found the geocache

Heute konnte ich bei Sonnenschein einige Godesberger Kreuze aufsuchen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 June 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Heute war es ein Kreuz mit dem Kreuz. Dieses konnte ich aber finden und nun auch loggen.

T4TC

Found 05 June 2022, 09:49 filser1 found the geocache

Bei meiner kleinen Runde durch Godesberg konnte ich auch ein paar Godesberger Kreuze besuchen. Dieses war auch dabei.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

Found 29 September 2021, 15:18 Normalergang found the geocache

M ♥ L + Y + L

Bei einer regnerischen Runde durch Bad Godesberg auch hier vorbei gekommen. Herzlichen Dank für die Infos.

Herzlichen Dank mirabilos für diesen Cache Godesberger Kreuze #5 und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 24. Cache!

Found 10 May 2021, 11:31 JustCach found the geocache

Heute wieder einmal auf Kreuzfahrt durch Bad Godesberg.

Vielen Dank fürs Zeigen der #5 und Gruß aus dem Bonner Norden

JustCach

Found 20 December 2020, 15:28 Jaeger&Sammler found the geocache

Auf der Kirchen-Tour durch Bad Godesberg bin ich auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

Found 04 May 2020, 14:07 A&S found the geocache

Gut gefunden, DFDC!

Found 29 February 2020, 14:33 Riedxela found the geocache

Im Rahmen des Projektes geocaching meets Beethoven bin ich auch an diesem OC Virtual vorbei gekommen.
Vielen Dank für's auslegen dieses Virtuellen Cache sagt Riedxela.

Found 29 February 2020, 11:16 m_seni found the geocache

Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Found 29 February 2020, 11:16 Rex68 found the geocache

Zusammen mit m_seni hier vorbei gekommen.
TFTC

Found 09 November 2019 4FingerFu found the geocache

gefunden

dfdc
4fingerfu

Found 11 October 2019, 09:47 RMEN found the geocache

Heute schnell gefunden. Danke fürs Herführen!

Found 02 September 2016, 19:12 MaChiBo found the geocache

Ich habe schon viele solcher Kreuze unterwegs gesehen und finde es schön, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, daraus eine Cache-Serie zu machen. Vielen Dank an den Owner. 😀

Found 06 August 2016, 20:02 eyeinthesky found the geocache

6. August 2016 20:02

Found 01 May 2016 Wuchtel found the geocache

Alles neu macht der Mai ...

Mit dem Fahrrrad ging es am Tag der Arbeit an den Rhein, um die eine oder andere Frucht mühsam geleisteter Rätselvorarbeit zu ernten. Dabei sprangen mir auch einige der mirabilos'schen Godesberger Kreuze in den Weg, vor denen ich spontan einen Kniefall absolvierte, um "ehrfurchtsvoll" die benötigten Informationen zu ermitteln.

DFDC Wuchtel

Found 20 June 2015, 12:23 Bambina2 found the geocache

20. Juni 2015 12:24
1

Hier komme ich regelmäßig vorbei zum einkaufen in der Godesberger City, daher ein schneller Log.

DFDC
TFTC

Found 29 January 2015, 18:37 Yellow ants found the geocache

#2299

After picking up tickets for one of the very few OV showings of The Imitiation Game at Kinopolis, I swung by N-chen to take a look at this little cross. TFT(V)C!

Found 04 January 2015, 12:32 König Moderig found the geocache

12:35

Vor dem Event schnell geloggt, damit der Owner endlich seine Ruhe hat.

TFTC,
König Moderig

Found 25 November 2014 Graf Karto found the geocache

Heute auf dem Heimweg gesehen. Danke für die nette Serie der Kreuze in Bad Godesberg.

Gruß - Graf Karto

Found 15 November 2014, 19:57 longW found the geocache

Nice sponsor.

Note 26 October 2014 mirabilos wrote a note

Hmpf. Zu einfach?

Found 25 October 2014 broiler found the geocache

Virtuell vorbei gesurft!

TFTVC,

broiler

[Back to the geocache listing]