Waypoint search: 

Log entries for Am Hasengründelbächlein    Found 9x Not found 1x Note 0x

Found 24 May 2023, 16:08 Marcus23 found the geocache

Stift vergessen

Found 01 October 2022 RealNebulus found the geocache

Während man den LabCache absolviert kann man um Olbernhau viele feine Bixxen entdecken. Somit bin ich auch hier vorbeigekommen. 

danke fürs legen.

Found 24 February 2022, 11:55 Fipsgradmum found the geocache

Sehr schöne Gegend. Für uns einfach zu finden.😏
Ist gut 👍 gepflegt. 

Liebe Grüße😘 von  Fips und Fipsgrantma
Danke fürs legen und pflegen

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 24 May 2020, 12:48 Finja19 found the geocache

Dieser Cache ist wirklich das gelbe vom Ei! 🤣 ...und jetzt sind wir auch angefixt für das Rätsel.

Found 25 August 2019 Die Wildensteiner found the geocache

Nachdem ich den schönen Ausblick an der alten Linde genossen hatte, bin ich hierher gewandert.

Dank guter Koordinaten konnte der Cache schnell gefunden werden. 

Vielen Dank für einen wunderbaren Wandertag um Olbernhau! Es hat großen Spaß gemacht.

  New coordinates:  N 50° 39.221' E 013° 21.861', moved by 7 meters

Available 25 June 2018, 12:32 TIOlbernhau has maintained the cache

Cache wurde neu am So 24.06.2018 gelegt, kann mit leicht veränderten Koordinaten N 50° 39.221 E 013° 21.861 gesucht werden,

Not found 25 May 2018 RICCCO363 did not find the geoacache

Found 02 July 2017, 19:49 wienja found the geocache

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auch am Hasengründelbächlein vorbei gekommen.
Der Hint war wenig hilfreich und so dauerte es etwas bis wir uns im Loggbuch eintragen konnten.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

Found 18 April 2016, 05:08 Roethig found the geocache

Und hinauf geht's den Berge😀

Found 06 March 2015, 19:51 ASAR885 found the geocache

Hab alles gut gefunden, danke sagt ASAR.

Found 17 January 2015 migrarebarathrum found the geocache

Endlich finde ich die Zeit die Cache aus GC in OC zu loggen! TFTC

  Original coordinates:  N 50° 39.223' E 013° 21.855'

[Back to the geocache listing]