Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirche Taubach    encuentran 22x no encontrado 3x Nota 2x

encuentran 08. septiembre 2023, 08:12 jiprott ha encontrado el geocache

Begann meine heutige Tour in und um Mellingen mit diesem Cache an der Kirche St. Ursula in Taubach. Nach dem Lesen des Hints war mir ziemlich klar gewesen, wonach vor Ort zu suchen sein würde. Das bestätigte sich auch genau so...
Danke und Gruß, jiprott (aus Jena).

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

  New coordinates:  N 50° 57.047' E 011° 22.900', moved by 23 meters

disponible 25. marzo 2023 allwissendes.schaf has maintained the cache

Cache erneuert - kann wieder gesucht und gefunden werden :)

temporalmente no disponible 18. marzo 2023 allwissendes.schaf has disabled the cache

Cache ist weg :( Ich suche nach Ersatz

no encontrado The geocache needs maintenance. 01. mayo 2022, 00:19 AstridD84 no han encontrado el geocaching

Durch eine Baustelle konnte dieser Tradi nicht gefunden werden.

Nota 13. septiembre 2021, 16:11 allwissendes.schaf han escrito una nota

Wartung durchgeführt, alles i.O.

encuentran 24. mayo 2021, 13:07 8Ninjas ha encontrado el geocache

encuentran 10. mayo 2021, 16:56 Cat-one ha encontrado el geocache

Fast von Pokémon-gogo's gemuggelt worden... 💪

Nota 10. octubre 2020, 07:50 allwissendes.schaf han escrito una nota

Logbuch erneuert

encuentran 26. agosto 2020 golekin ha encontrado el geocache

Bei einer Vorbeifahrt hier mal schnell angehalten und gut fündig geworden.

26. August 2020 10:01 #10021 Vielen Dank an allwissendes.schaf für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt golekin

disponible 15. agosto 2019 allwissendes.schaf has maintained the cache

Der cache wurde mal wieder gemuggelt. Hab ihn nun neu ausgelegt - an einer weniger auffälligen Stelle. Kann jetzt wieder gesucht werden :)

  New coordinates:  N 50° 57.046' E 011° 22.880', moved by 18 meters

no encontrado 25. junio 2019, 13:16 jiprott no han encontrado el geocaching

Als ich heute hier an der Mauer zum Kirchengelände vorbeikam, fasste ich zielsicher (und ohne Kenntnis der DNF Vorlogs) zu, und war sehr erstaunt, im offensichtlichen Versteck nichts zu finden. Ohne größere Überzeugung noch ein wenig weiter an der Mauer heimgesucht, aber klar, da ist nichts...

Owner allwissenden.schaf sei bitte so gut, und lege wieder eine Dose aus, zumal dieser Cache ein kombinierter GC und OC ist!

Gruß jiprott (aus Jena).

encuentran 10. septiembre 2017 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Bevor wir zum Landgut Holzdorf zum Tag des Offenen Denkmals fuhren, machten wir einen Abstecher nach Taubach. Sehr hübscher Ortskern, und mit dem richtigen Blickwinkel konnte ich auch die Dose finden :-)

#3373

encuentran 26. febrero 2017, 17:57 Team T und Addi ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen gefunden :)

encuentran 25. agosto 2016 bapestez ha encontrado el geocache

Lachend

encuentran 09. agosto 2016 BESTPOE ha encontrado el geocache

Beim durchsehen der Unterlagen habe ich festgestellt, dass wir die Kirche Taubach auch unter OC besucht haben.

Nachtrag vom 8.3.17

DFDC

no encontrado 31. julio 2016, 12:30 drachen52 no han encontrado el geocaching

Leider stand ich exakt auf den Koordinaten und habe nix gefunden Weinend - hat vielleicht jemand "weggefunden"???

Trotzdem war es wieder schöne Zeit an frischer Luft, und erhlich: die Kirche Taubach hätte ich sonst nicht besucht.

Vielen Dank, für die Mühe! Liebe Grüße vom drachen52

encuentran 11. junio 2016, 11:56 luckykaefer ha encontrado el geocache

Da noch etwas Zeit war... auf dem Weg zu den Großeltern mal eine andere Route genommen und hier gesucht und fündig geworden.
Vielen Dank / Thanks

encuentran 04. abril 2016, 23:05 Team_C&A ha encontrado el geocache

Sehr schön gelegener Cache. Danke für das Anlegen und Pflegen.

T4T$!
Team_C&A

encuentran 02. abril 2016, 18:19 Florian Geyer ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg von Magdeburg nach Aschaffenburg gefunden. Danke für das Legen und Pflegen! Schöne Kirche, wurde sogar mit Gockengeläut empfangen!

encuentran 20. febrero 2016, 14:06 carstencyliax ha encontrado el geocache

Alles gut mit dem Cache, gut versteckt, Logbuch, Stift ok, Tauschgegenstand erneuert.

encuentran 19. febrero 2016 Buschi48 ha encontrado el geocache

Nachdem ich erst mal den Handwerker erwartet hatte, flüchtete ich vor dessen Krach machender und Luft verpestender Arbeit. Wohin war schnell klar, denn es gab einen neuen Kirchencache von micquick.
Da ich schon mal in der Spur auf dieser Seite von Jena war, lag es nahe, auch noch ein paar weitere Kirchencaches aufzusuchen.
Dank der sehr genauen Koordinaten war das Versteck schnell erkannt.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

encuentran 07. diciembre 2015, 15:22 deHolger ha encontrado el geocache

Diese schöne Kirche im Dorf hat nun das neue Dach. Dösken gefunden und Logbuch signiert. Alles klar am Cache.

________________________________
allwissendes.schaf vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
7. Dezember 2015 15:22
________________________________

disponible 26. junio 2015 allwissendes.schaf has maintained the cache

Logbuch und Stift erneuert

encuentran 14. junio 2015, 20:26 Tommander75 ha encontrado el geocache

Auf der herrlichen Radtour nach Weimar schnell und ungestört gefunden. Danke schön.

encuentran 06. junio 2015 Kajaklexa ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise gut gefunden. Leider war die Kirche zu.

Und ich wurde geblitzdingst!

Wer denkt nach einem gefundenen Cache noch an die Geschwindigkeitsbegrenzung am Anfang des Dorfes?

 

TFTC

encuentran 18. abril 2015, 10:43 Team pipifaxx ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleinen Radtour von Mellingen nach Weimar , hier vorbeigekommen den Streckenverlauf der Schiller Staffel etappe vier abgeradelt ...da durften ein paar Caches nicht fehlen . Danke für das her führen an die schöne Kirche die gerade wunderbar instandgesetzt wird. MFG : Team pipifaxx

encuentran 02. abril 2015, 13:38 theblackrat ha encontrado el geocache

2. April 2015 13:38

Hatte mir für heute vorgenommen die Caches eines Teammitglieds abzuernten. Am Morgen war das Wetter nicht so doll (Wind und Schnee) und ich habe mit mir gekämpft. Nach dem Mittag habe ich mich dann doch dazu entschlossen die Tour zu beginnen und mich auf den Weg nach Taubach gemacht. An dem Kirchendach hat sich vermutlich wegen des abtauenden Schnees heute niemand zu schaffen gemacht.
Der Cache konnte nach einer Weile ausfindig gemacht und das Logbuch signiert werden Lächelnd
Viel war dort in der Gegend zwar nicht los (außer Durchfahrtsverkehr) aber irgendwie kam ich mir doch beobachtet vor Verlegen

TFTC Lächelnd

encuentran 27. marzo 2015, 22:33 FU88 ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Bastard69 , diese Dose blieb uns nicht verborgen ,

TftC sagt FU88 vom Team GESTÖRT

Nr. 3

encuentran 19. febrero 2015, 18:18 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Während der Pause meiner Krankenfahrt konnte ich dieser Dose nicht widerstehen.

DfdC

encuentran 23. enero 2015, 15:00 lunachod 2 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche konnte ich diesen Neuling im Weimarer Umland finden.

Nanach ging es entlang des leicht verschneiten Ilmradweges zurück.

encuentran 19. enero 2015, 22:38 RostiWE ha encontrado el geocache

Heute Abend konnte ich den Cache im Ausklang mit dem Hund im Schutze der Dunkelheit finden.
Und das sogar obwohl es anfängt zu schneien ;-)

Danke sagt RostiWE

  Original coordinates:  N 50° 57.037' E 011° 22.887'

[Volver a la lista de geocache]