Waypoint search: 

Log entries for Lamspringer Runde - 6) Der Musikus    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 23 January 2016 Kuschelkarotte has archived the cache

runde wurde verlegt

Found 09 September 2015 -Hackes- found the geocache

Auch diesen schon letztes Jahr gefunden. Allerdings auf einem anderen Portal.

Found 19 August 2015 skrell found the geocache

Der Musikus war schnell gefunden. Auf zum Nächsten.
DFDC sagt SKRELL

Found 26 October 2014 topo54 found the geocache

Mit Niemand99 habe ich auf der Durchfahrt am Ortsrand von Lamspringe Station gemacht und diese nette Runde entdeckt. Leider wurde es schon früh dunkel und das GPS-Gerät wollte im dichten Wald so garnicht präziese arbeiten - da dauerte die Suche etwas länger, war letztlich aber doch erfolgreich. Den Rest der Runde werde wir später einmal machen müssen.
DfdC

Found 07 June 2014, 09:41 jobig found the geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 99

[Back to the geocache listing]