Recherche de Waypoint : 

Logs pour SVC: Drehfunkfeuer in Deutschland    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 18. mai 2015 Xtriever a archivé la géocache

temporairement non disponible 18. mai 2015 Xtriever a désactivé la géocache

Note 18. mai 2015 Slini11 a écrit une note

Hallo,

 

leider gibt es schon eine Safari zum Thema "Drehfunkfeuer" http://opencaching.de/OC119D7 . Und zwei Safaris zum selben Thema sind ja etwas doof :/. Bitte vorher immer auf https://www.opencaching.de/search.php, http://www.flopp.net/safari/ oder http://www.flopp.net/safari/grid.html überprüfen, ob es das Thema schon gibt.

Vielleicht kannst du dieses Listing ja stattdesssen erstmal deaktivieren und dann für eine andere Safari-Idee recyclen Lächelnd.

So haben das schonmal mehrere Cacheowner gemacht, als die Safari-Idee doppelt war.

 

Grüße,

Slini11

[Retour à la géocache]