Recherche de Waypoint : 

Logs pour Allan & Barbara    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 02. décembre 2017 Sturnus Canus a archivé la géocache

Paltz für neues :-)

trouvé 25. mai 2017, 16:53 Team5B trouvé la géocache

Nach langer Suche endlich gefunden. Coole Idee. Dankeschön.

trouvé 11. mars 2017, 13:38 eisbaer57 trouvé la géocache

11. März 2017 13:38
Dieser Cache konnte mit thalassia gut gefunden und geloggt werden.

DfdC und Grüße aus Hessen.
# 23

trouvé 04. mars 2017, 12:34 nachlebe trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Der ist echt toll! Danke dafür!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. février 2017, 10:37 die--2 trouvé la géocache

 

Auch wir hatten hier mit einem ganz anderen Cache gerechnet. Wollten schon aufgeben, als der richtige Blickwinkel zum Erfolg führte. Schönes Versteck! Wieder was dazugelernt.
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

pas trouvé 08. janvier 2017, 15:01 Heisenberg77geo n'a pas trouvé le géoacache

Nach ausgiebiger suche haben wir dann doch aufgeben müssen.

trouvé 11. octobre 2016, 20:24 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin.
So einen "Schrank" kennen wir.
Immer wieder toll, welche "Klassiker" hier zu finden sind.
Danke

trouvé 07. août 2016, 18:55 MurphyWyler trouvé la géocache

#3028 ... 18:55 ... Nach einem aufregenden Nachmittag auf dem Wasserspielplatz mit dem Kurzen der Dose noch einen kurzen Besuch abgestattet ... TFTC

trouvé 01. juillet 2016, 20:39 Weinbergkrabbe trouvé la géocache

Bei einem schönen Tag am Rheinufer wollte ich endlich wieder einen Cache suchen.
Dieser war schnell entdeckt.
Ob es Zufall ist, dass hier noch eine Geocaching Zeitschrift liegt.

trouvé 05. mars 2016 ekorren trouvé la géocache

Wir haben einen kurzen Zwischenstopp in Bingen gemacht und erst vor Ort geschaut, ob vielleicht eine Dose praktisch genug liegt. Aus der Beschreibung war uns dann eigentlich sofort klar, um was es sich bei dem Objekt handeln muss... ein Grund mehr, dort hin zu gehen! Die Zeit hat auch gerade noch so gereicht, auch wenn wir uns erstmal etwas reingelegt haben, weil der Park doch ein wenig abgeschottet ist...

Vor Ort erst einer falschen Idee nachgegangen, aber dann doch noch rechtzeitig die richtige Idee gehabt.

trouvé 05. mars 2016, 19:30 Nelly 01 trouvé la géocache

Wir waren wegen einem Zwischenhalt zum Einkaufen in Bingen gewesen, schauten uns die Cachelage an und haben den ein paar Minuten bevor der Zug ging noch schnell gemacht. die Stelle war einfach zu finden, der Cache selber hatte sich ein wenig versteckt ;)

trouvé 14. novembre 2015 Määnzer trouvé la géocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre" und "ANSØ" auf unserer kleinen "Ab-durch-den-Rhein-Tour" auch hier mal vorbeigeschaut.

Verflixt gut versteckt. [;)] Danke an den Owner für den Hinweis....

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

trouvé 27. octobre 2015, 14:26 Linusus trouvé la géocache

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC, Linusus
27. Oktober 2015 14:05

trouvé 21. septembre 2015, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Heute habe ich mal wieder eine kleine, aber feine Runde in Bingen gedreht. Trotz der kurzen Zeit, die mir zur Verfügung stand, konnte ich am Ende immerhin vier Tradis besuchen. Diese Dose war mit dabei auf der Runde und konnte in einer muggelfreien Minute problemlos geloggt werden. Mit solcherlei Verstecken hatte ich es nun schon häufiger zu tun - und immer war der Behälter irgendwie auf andere Art und Weise versteckt. Prima, denn so wird's nie langweilig ...

T4TC!

#1.794

trouvé 13. septembre 2015, 12:45 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 13.9.2015 um 12:45 Uhr.

Anlässlich des heutigen Besuchs im Park am Mäuseturm habe ich mich dann auch noch mit diesem Cache beschäftigt. Da das Wetter nicht so dolle war, ließ sich das auch recht unauffällig bewerkstelligen. So war das Döschen bald gefunden, das Logbuch signiert und der Cache anschließend wieder an seinem Platz untergebracht.

Allerdings erinnert mich dieser Cache an etwas, was ich auch noch zu erledigen habe...

Danke fürs Verstecken!

trouvé 12. septembre 2015 schachtmeister trouvé la géocache

TFTC

trouvé 11. août 2015, 17:46 Keitaro64 trouvé la géocache


Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein : /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
29

trouvé 07. août 2015, 21:00 defife trouvé la géocache

Team Gabaldon wollte ja am liebsten einen T5er loggen. Dann beschränkten wir uns aber doch darauf zuzusehen, wie ein paar andere durch den Rhein wateten. Stattdessen suchten wir dann diesen Cache. Das im Wasser waten holten wir dann auf dem naheliegenden Wasserspielplatz nach.[:)]

trouvé 25. mai 2015, 18:08 Cache-Gatherer trouvé la géocache

 8) Team-FTF  8)
Als ich die Mitteilung bekam das in der direkten Homezone ein neuer Cache veröffentlich wurde, ging es für das Team Kaltnaggisch schnell mit den Cacherollern los. So konnten wir uns als erstes in das toll gemachte Versteck eintragen.
DFDC
Cache-Gatherer

[Retour à la géocache]